S65 - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ey, das ist jetzt nicht aber dein Ernst, oder? Die Qualität ist echt genial im Vergleich zu dem Song :D
    Da wird mir ja übel.... :D

allerdings. aber immerhin gehts. ich denke, dass könnte per equalizer-feintuning behoben werden... allerdings ist das wohl profi-arbeit... :)

Zitat

Original geschrieben von autares
    EDIT: Bei mir funktionieren die Bilder. Sieht doch eigentlich recht gut aus für 1meg Pixel und im Gegensatz zu dem restlichen HandyCam-Schrott?
    Bis auf den Schuhladen :D

ja, der schuhladen ist äusserst fies. ansonsten finde ich die qualität der bilder eben auch recht passabel. kann man schon benutzen...

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    kannste mal einfach ein normales Bild machen, auf den Bildern kann ich nicht wirklich gut auf eine gute Qualy schließen.

Ach, der Server verlangt, dass man erst auf http://dekubi.fateback.com/tt/ geht und dann im Browser die Adresse eintippt. Toll konfiguriert...

die schlechten lichtverhältnisse lassen keine optimalen bilder mehr zu. ich will euch ja bestmögliche bilder präsentieren. :-)
    morgen mache ich mal mehrere in der stadt, die stelle ich dann hier rein, dann auch in verschiedenen grössen und modi.
    aber es gibt doch eh schon etliche bilder von der cam im internet... :eek:

:top:: gerade herausgefunden: man kann in dem rs-mmc slot auch normale mmc's lesen und schreiben, sie stehen halt raus, aber es geht für den, der es braucht..

Was ist Sieben mal Sieben?

• Das Soundformat für die Wave Dateien hat sich seit dem M55 nicht geändert. Mit SL55 und SX1 sowie allen anderen 65ern kann man das auch verwenden.

Hier noch ein paar Samples: 123

Mit Cool Edit kann man sich das alles so "hinbasteln" wie man es braucht. Mit Effekt Filtern und Equalizer muss man mal testen, ob man das noch optimieren kann.

• Moin!

Danke an t610er für die tollen Fotos!!!
    Bin echt beeindruckt von den 1,3 Megapixeln!
    Nur die Sache mit den Abstürzen macht mir Sorgen! Werd´s mir aber trotzdem kaufen!
    Aber t-mobile wird sich wohl noch ne Woche Zeit lassen! Schnarchnasen!!!

::Auriga::

• Hi,
    die Vertriebsfreigabe ist im internen Medium kurzfristig korrigiert worden.
    Hierbei wurde eine Verschiebung von 10 Tagen genannt.
    Die Kollegen im TPunkt wissen also auch nicht exakt wann es kommt,sollten aber zumindest die Meldungen lesen.

Gruß

• ich glaube an anfängliche Softwareprobeleme müssen wir uns bei neuen Modellen langsam gewöhnen (sieke K700 von SE)- aber die werden ja schnell durch Updates behoben!

Danke für die tollen Fotos! sind ja echt super!

• Moin!

magenta:
    Und wann kommt es nun?
    10 Tage auf den 20.08. drauf? Also ab 30.08.?
    Wäre super wenn ihr hier weiterhin Neuigkeiten über das s65 bei t-mobile posten könnte!
    Danke Magenta!

::Auriga::

• Das M65/CX65/S65 kann
    IMA ADPCM 16 kHz; 4 bit; Mono
    und auch
    PCM 8 kHz; 8 bit; Mono; 64 kBits/s
    abspielen! :top:

Gerade getestet!

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Bei PCM 8 kHz; 8 bit; Mono; 64 kBits/s hat man aber noch viel gravierendere Verluste. Das lohnt nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!