Hallo,
danke für die ersten Eindrücke.
Wie ist die Menügeschwindigkeit? Irgendwelche Ideen zur Empfangsquali?
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke für die ersten Eindrücke.
Wie ist die Menügeschwindigkeit? Irgendwelche Ideen zur Empfangsquali?
Grüsse
Ich habe gerade mal ein eWav Datei aufgespielt, sollte die nicht eigentlich laufen?
Hi SiemensFreak,
könntest du vielleicht mal JBenchmark laufen lassen? Wär mal interessant so als Vergleich zum K700i.
Danke und Bye
ZitatOriginal geschrieben von t610er
hi! ich hab auch mal fragen:
- ob man wohl das datenkabel des sx1 verwenden kann?
Ja. Du kannst das Datenkabel vom SX1 verwenden.
habe zwar schon mal gefragt aber habe keine antwort bekommen,darum frage ich jetzt nochmal!
kann man auf dem s65 auch kurze videoclips zb.vom pc(3gp)abspielen?
ps:eine frage hätte ich noch und zwar,kann man auch wav.datein als klingeltöne abspielen?
danke im voraus für infos :top:
Nix gegen Siemens, aber Eure ersten Eindrücke reichen mir schon. Jetzt ist auch klar, warum das S65 schon von Anfang an recht günstig ist.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Nix gegen Siemens, aber Eure ersten Eindrücke reichen mir schon. Jetzt ist auch klar, warum das S65 schon von Anfang an recht günstig ist.
Tschuldigung aber Deine Aussage ist absoluter Käse ! :flop: Das Nokia 6230 ist z. B. auch von Anfang an MIT Vertrag relativ günstig angeboten worden.
@ Dan11223
Warte doch erst mal ein wenig ab, bis mehr als eine Handvoll User das Gerät besitzen und nicht nur auf ein paar Stunden "Erfahrung" zurückblicken können - dann kann man sich ein korrektes Urteil erlauben. Wobei wir doch alle wissen, dass es das perfekte Handy ebensowenig wie die perfekte Frau gibt - wäre ja auch langweilig ganz ohne Bugs...
Gruss, marks
Wie brauchbar ist denn die Tastatur?
Ich hatte auf der Cebit ein Vorserienmodell des S65 getestet, ich fand die Tastatur schwer zu bedienen. Die Dame von Siemens meinte, die sei beim Vorserienmodell schlechter verarbeitet...
Naja die bisherigen Ersteindrücke bestätigen meinen Eindruck, das S65 ist kein Handy für mich
Werde nun doch zu einem Samsung greifen :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!