S65 - Erste Eindrücke

• heey...

diesen Beitrag sollte sich Siemens vllt mal seeehr gut anschauen :top:

Kann jemand testen, ob sich das Siemens mit dem Bluetooth-Hub von Logitech (in Ladestation von MX 900 integriert) versteht?
    danke

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    SX1 und S65 sind nichts, wo man irgendwas miteinander vergleichen könnte... ;)

He ... beide haben ein S ... reicht das nicht ? :D

@ bLuEskY : Den von dir zitierten Beitrag anschauen ist gut, und was dann ? Drüber lachen ? Viel mehr geht da nicht ...

• Un von Lotus Notes steht da auch nix mehr grf.....

Kann jemand mal schaun ob diese Option bei der Sync Software gegeben ist und wenn ja was für einen Syc Software das ist? XTND oder SDS?

Danke,

S55i.com

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    navi:

Keine der von Dir genannten Personengruppen wird in ihrem Berufsalltag IRGEND ETWAS mit einer Handy-Cam fotografieren... ;)

Schlichtweg falsch.
    Unsere Mitarbeiter im Kundendienst übermitteln so Infos von Gebrauchtmaschinen und defekten Maschinenteilen.
    Bis jetzt mit Nokia 6230, demnächst sukzessive Umstellung auf MP und damit wohl S65.

• Dann seid ihr aber trotzdem eine Minderheit.

Die meisten, die regelmäßig unterwegs Fotos machen müssen, nutzen entweder eine gescheite Digicam oder ganz klassisch eine Sofortbildkamera. Jenachdem, wie die Fotos weiter verwendet werden wollen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Dann seid ihr aber trotzdem eine Minderheit.

Habe ich auch nie bestritten...
    Nur die absolute Aussage von BigBlue007 ist schlichtweg falsch.
    Aber es vereinfacht halt die Übertragung einer Zustandsbeschreibung doch erheblich, füher hatten wir Digicam- Laptop, welche natürlich heute auch noch Verwendung finden.

• Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    genau es ist geschmacksache! ich habe auch leine lust mehr über das K700 zu lamentieren- ich habe lange auf das K700 gewartet und mich hat es echt enttäuscht! das ist meine persönliche meinung und dabei bleibe ich- viele besitzer des K700 geben mir mit ihren negativ-berichten - wie z.b der schlechten verarbeitung oder des miesen akkus recht - und was die tastaur angeht - sorry aber die finde ich echt besch.....! :flop:

Naja deine Argumente hin und her, wie ist denn die Akkulaufleistung des S65 bei Bluetooth an? hat Siemens das jetzt in den Griff bekommen oder ist der Akku wieder nach 1 1/2 Tagen ohne Benutzung des Handys leer? Gerade das war für mich damals der Grund das S55 sofort wieder zu verkaufe, ich nutze eine Bluetooth FSE im Auto und möchte Bluetooth nicht immer ein und ausschalten, übrigends hält mein K700 mit Bluetooth immer an 4 1/2 Tage (ich hatte bis jetzt kein Handy ausser T68/T610 das, dass geschafft hat). Ich befürchte mal es ist so schlimm wie immer in diesem Punkt bei Siemens, soviel zum Thema miese Akkuleistung.

The artist formerly known as s35-fan

• Das modulare System klingt gut :)
    Ein Fortschritt ist ja auch, dass das SK65 ohne Cam kommt, der Schwachsinn mit zwei S65 würde wohl kaum von einem Entscheider getragen werden. Warum verlangt das niemand von Nokia, Samsung, S/// aber beim S65? Flame?
    Ein weiteres, vielleicht etwas kleineres Gerät als das SK65 aber auch ohne Cam wäre evtl. für viele User ein Siemesn-Kaufkriterium? So a la SL65 oder E100 oder TM100 aber halt ohne Cam?

Gruß
    ~Sonček~

• Kamera im Handy

Ich persönlich finde eine Kamera im Handy zwar auch nicht unbedingt notwendig.

Allerdings gibt es Berufsgruppen, die dies sinnvoll nutzen.

Lest mal HIER

webengel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!