S65 - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Green
    Apropos BT: Ich hab jetzt schon öfter gelsesen, dass man beim S65 die (sicher bald erscheinenden) Software-Updates selbst aufspielen kann. Geht das auch per Bluetooth oder brauchts dafür eine harte Verbindung über Kabel? (Müsste man sich dann ja auch noch besorgen.)

Ich habe gelesen das geht nur über Kabel, meine auf http://www.s65.info/

• Der ist richtig drauf, bei mir siehts ähnlich aus.
    Allerdings sitzt er bombenfest, nix im vergleich zum SX1

Allerdings: Leider kann das S65 das neue o2-Portal (WAP) noch nicht darstellen... Hoffe, mal, das kommt noch...

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Alter Schwede !

<ttgeplaudermodus>
    Nur weil ich blond bin? Das finde ich rassistisch!
    </ttgeplaudermodus>

:D

Hab mal ein Video in "Premium" Auflösung:
    http://www.m2k1.net/tt/s65_test/040819_091703.3gp

Den Ton hatte ich explizit angestellt, höre aber hier nichts. Kann auch am Rechner liegen.

Eins gibt mir noch Rätsel auf (und jetzt bitte mitschreiben Siemens):
    Man kann in den Einstellungen bei der Aufnahmedauer zwischen "Maximum" und "MMS geeignet" wählen. Das hat leider absolut keinen Einfluss auf die Aufnahmedauer. Beides mal sind maximal 30sec. möglich.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von t610er
    Allerdings: Leider kann das S65 das neue o2-Portal (WAP) noch nicht darstellen... Hoffe, mal, das kommt noch...

Wundert mich. Weil O2 das auch auf der Homepage abgebildet hat mit dem Live Portal.

Naja. Bestimmt wird das in den nächsten Tagen geändert.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Den Ton hatte ich explizit angestellt, höre aber hier nichts. Kann auch am Rechner liegen.

Schon okay, bei mir tönts. Weiß zwar nicht genau obs wirklich Grillen sind, was ich da hör, aber irgendwas fiept aus meinen Speakern.

Zitat

Man kann in den Einstellungen bei der Aufnahmedauer zwischen "Maximum" und "MMS geeignet" wählen. Das hat leider absolut keinen Einfluss auf die Aufnahmedauer. Beides mal sind maximal 30sec. möglich.

Jep, diese Eigenart nennt auch xonio im Bericht. Seehr seltsam. Die 300kb-Grenze für MMS mag ja okay sein. Aber warum eine 30sec-Grenze bei 32MB (+) Speicher?

• Ton ist da!
    Das mit den 30 Sek. hatte ich weiter oben auch schon festgestellt... da kommt sicher noch was...

Was ist Sieben mal Sieben?

• Vielleicht ist das in der neuen SW schon geregelt. Geben tut es die schon aber Siemens wartet mit dem Release sicher noch bis wir nochmehr Fehler finden :p

-SF³

• Noch ne Frage.

Auf diversen Pages wird der Standby Screen schwarz angezeigt und das Betreiberzeichen weiß. Also irgendwie invert. Sieht man bei einem Bild von SF³ auch.

Das Menü, wird das auch so schwarz bräunlich mit den Icons angezeigt? Finde ich nämlich hübsch. Das meine ich:

Bildmaterial von wwws65-info.de

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja das ist das Standard Theme.
    Eine Veränderung sehe ich aber. Neben dem Wort "Camera" oben ist ein Icon zu sehen. Das gibts bei mir nicht. Da steht nur "Kamera". Kleinkram aber unterschied.

Mal was anderes:
    Mal mit feuchten Fingern SMS getippt? Gibt so Schmatzgeräusche :D

-SF³

• Da hier wohl einige schon ein Gerät von o2 haben und ich mir ebenfalls eine VVL gönnen möchte:

Wie sieht es denn mit dem Software-Branding aus? Wie schnell ist man im Internet (mir ist wichtig, dass es nicht aus versehen passiert aber dennoch möglich ist). Kann man die Veränderungen manuell rückgängig machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!