S65 - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von t610er
    sorry, aber das ist ziemlich sinnfrei, denn:
    woher weisst du, dass der aku nicht lange hält?

Steht dick und fett im Xonio Testbericht.
    Zitat Seite 3 oben im Testbericht: "Wir mussten das S65 beim Testen mindestens einmal täglich aufladen. "

Zitat

dein pc kann auch nicht jedes media-format in jeder unterart abspielen, oder?

Doch kann er. Man nennt sowas Codec Packs.
    Das ein Handy sowas nicht kann ist klar und daher klassifiziere ich deinen Vergleich mal als "sinnfrei".

• Hallo,

so also wer noch mal nen Eindruck haben möchte von den Gerät, dann hier nochmal gucken.

Der Bericht ist gerade halbwegs fertig, sind evtl. noch ein paar Rechtschreibfehler drin, werden morgen korrigiert, aber es war mir eher wichtig ihn schnell für euch zu schreiben.

Gruß Benjamin

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Steht dick und fett im Xonio Testbericht.
    Zitat Seite 3 oben im Testbericht: "Wir mussten das S65 beim Testen mindestens einmal täglich aufladen. "

wenn man ein gerät ausgiebig testet, mit "allem drum und dran" ist es ja wohl klar, dass man es täglich aufladen muss, oder? versuch das doch mal mit einem k700 ohne erstes update und ohne akkutraining, da kommste auf gute 5 stunden!

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Doch kann er. Man nennt sowas Codec Packs.
    Das ein Handy sowas nicht kann ist klar und daher klassifiziere ich deinen Vergleich mal als "sinnfrei".

Was ein Codec ist, weiss ich, danke schön! Es geht doch nur darum, dass es halt schwer ist, alle möglichen wav-unterformate zu implementieren... es ist eben kein pc!

Was ist Sieben mal Sieben?

• - Wie kannst du was über den Akku sagen? Die ersten Geräte wurden Montag ausgeliefert. Meinst du da ist schon ein AKku leer, geschweige denn es lassen sich Aussagen über die Haltbarkeit machen? Ich habe seit Dienstag Abend Bluetooth ununterbrochen an und hab lt. Anzeige noch knapp ein Drittel im Akku.
    - Blödsinn. Das Display ist sehr leuchtstark und die Auflösung ist gut.
    - Es kann WAV's - Mein Testwave hatte wohl das falsche Format.
    - Ob 104g OK sind liegt im Ermessen eines jeden. Ich finde es jedoch nicht zu schwer und man spürt es in der Hosentasche nicht mehr als das leichtere S55.
    - Ja 1.3MP große Fotos und auch Videos würd ich sagen ;)
    - Stimmt nicht. Meins ist noch nicht abgestürzt.

Zitat

Original geschrieben von mFt68i
    @ SiemensFreak³

Danke für die tollen Bilder. Ich finde das musste mal gesagt werden!!! ;)

Oh, danke.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ist das die gleiche Wiese auf der das Handy bzw. die Kamera liegt? Oder hast Du mit dem Handy wieder so lange rum gespielt bis die Wiese ausgetroknet war. :D

Ich wünschte letzteres :D

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner

Menügeschwindigkeit: ich hab momentan nur ein SX1 und ein T630 als Vergleich. Wo kann ich es einordnen? Vielleicht kann ja auch jemand nen kleines Video vom Menü machen.

Könnt ich heute Abend mal machen, ja.

Zitat

@sf3 sieht auf den Bildern aus als ob es sehr gut in der Sonne lesbar ist - das wöre schonmal nicht schlecht

Es ist super ablesbar - das wollt ich mit den Fotos auch mehr oder weniger beweisen.

Aber ich hab auch ne Frage:
    Kann man nicht per BT synchen? Wofür is denn dann die Software dabei? Damit man sich ein Kabel kauft? :confused:

-SF³

• In der Mobile Phone Manager Hilfe steht original dieser Text:

Grundsätzlich gibt es hierfür drei Möglichkeiten : mit einem USB-Datenkabel , über eine Infrarotverbindung (IrDA), über "Bluetooth " oder serielles Datenkabel .

Das mit dem Zählen lassen wir mal gut sein... :-)
    Aber hier ist doch von Bluetooth die Rede, oder hab ich da was falsch verstanden... ?!

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• @ SiemensFreak³

Alter Schwede !

Was ist denn das für ein Spaltmaß zwischen dem Akkudeckel auf der Rückseite und der Kameralinse?:eek:

Ist da der Akkudeckel nicht richtig drauf ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ach danke, dass du mich dran erinnerst. Das woll ich auch noch als Mangel anführen :(

Ich krieg keine Verbindung zum Phone obwohl ich bei Verbindung "COM7 - Bluetooth" eingestellt habe und BT natürlich aktiviert ist.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ach danke, dass du mich dran erinnerst. Das woll ich auch noch als Mangel anführen :(

Seltsam- der ist bei mir definitiv kleiner...

Kann mir jemand einen BT Dongle empfehlen der zuverlässig mit dem S65 arbeitet?

• Apropos BT: Ich hab jetzt schon öfter gelsesen, dass man beim S65 die (sicher bald erscheinenden) Software-Updates selbst aufspielen kann. Geht das auch per Bluetooth oder brauchts dafür eine harte Verbindung über Kabel? (Müsste man sich dann ja auch noch besorgen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!