S65 - Erste Eindrücke

• Genau das selbe Problem habe ich beim SX1- Ich kann meine E-Mail von meinem NetCologne Account abrufen, habe aber auch ne Fehlermeldung beim senden.:rolleyes:

Kann mir jemand sagen, wie der Einstellungspunkt für die SMTP Authentifizierung beim SX1 heisst?:confused:
    Da gibt es ja den Punkt "Sicherheit" und "Sicherer APOP-Login".
    Müßte wohl dann einer der beiden sein, oder ?

Wäre euch echt dankbar, für einen Tip.:)

Gruß,
    Frank

• t610er: Spalter!!! Ich hab mir nach meinem T610 ein K700 zugelegt und komme nach dem ersten Update und Akku-Training auf 4-6 Tage je nach Verwendung... Und im Vergleich zum K700 ist der Funktionsumfang des S65 doch geringer. Genau wie die Displayauflösung ;)

Warum das K700 bei Xonio schlechter abgeschnitten hat, verstehe ich nicht. Wenn man sich die Testberichte durchliest, würde man das Gegenteil erwarten...

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    ERROR 503 bedeutet das die Email Konten eine SMTP Authentifizierung benötigen.

Und, kann das S65 das denn jetzt auch oder nicht? Wäre mir schon wichtig, brauchen ja mittlerweile fast alle SMTP Server.

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Und, kann das S65 das denn jetzt auch oder nicht? Wäre mir schon wichtig, brauchen ja mittlerweile fast alle SMTP Server.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zitat: "Mein Problem hat sich schon von alleine gelöst ERROR 503 bedeutet das die Email Konten eine SMTP Authentifizierung benötigen."

Also hat er es wohl hinbekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
      t610er: Spalter!!!

hä? i don't get it...

Zitat

Ich hab mir nach meinem T610 ein K700 zugelegt und komme nach dem ersten Update und Akku-Training auf 4-6 Tage je nach Verwendung...

ok, du hast also ein fw-update gemacht und du hast akku-training gemacht. warum vergleichst du dann das s65 in einem stadium, wo du beides noch nicht durchgeführt haben kannst. ?!? wenn, dann musst du schon objektiv sein...

Zitat

Und im Vergleich zum K700 ist der Funktionsumfang des S65 doch geringer.

wenn das eine gerät einen mp3 player hat, dafür das andere eine megapixel-cam, dann kannst du nicht sagen, dass eins einen grösseren funktionsumfang hat, denn dann vergleichst du im grunde äpfel mit birnen! es kommt doch drauf an, was DIR wichtiger ist... Danach ist dann entweder das s65, oder das k700 vorn!

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Mit anderen Worten, wirkt das Menü immer noch so trist/steril?
    [...]

Original geschrieben von chironex
    Das "trist/steril" ist wohl beabsichtigt...

Trotz der Einstufung des S65 -> Business & Understatement, hätte ich mir ein feineres / farbenfroheres Menü gewünscht. Das sowas nicht billig wirken muß sieht man am S/// K700 gut. ;)

Vorsicht Fake !!!:

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von teiga
    Hallo,
    kann man wirklich keine längeren Videos als 30sec aufnehmen?

Bekommt man diese Begrenzung nicht irgendwie raus?

das ist in der tat komisch, denn in den video-optionen kann man bei der länge zwischen mms-grösse und maximal wählen. es ändert sich aber nix an den 30 Sek.
    Dazu kommt noch, dass im Standartlieferumfang ein .3gp video von Paris dabei ist, welchen 33 Sek. lang ist...

Denke, da sollte noch was kommen...

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat

Original geschrieben von t610er
    das ist in der tat komisch, denn in den video-optionen kann man bei der länge zwischen mms-grösse und maximal wählen. es ändert sich aber nix an den 30 Sek.
    Dazu kommt noch, dass im Standartlieferumfang ein .3gp video von Paris dabei ist, welchen 33 Sek. lang ist...

Denke, da sollte noch was kommen...

gruss, dennis

Hoffen wirs mal...schlecht würds dem S65 auf alle Fälle nicht stehen, v.a. mit der RS-MMC

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• moin leute,

verstehe nicht wieso sich alle über software fehler aufregen. die hat jedes neue gerät, besonders N6230 u. SE K700i.

seid doch froh, dass ihr beim S65 ein softwareupdate selber durchführen könnt. das gibts bei NOKIA nicht.
    Man kann doch ein paar Tage mit den Bugs (bis jetzt wurden ja noch nicht so viele gefunden) leben. Mit einem NOKIA oder SE müsst ihr erst wieder zum Servicepoint oder es sogar einschicken und das dauert meisten lange.
    Bin ganz sicher, dass die neuen Firmwares immer besser werden und zusätzliche Funktionen hinzukommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!