Vodafone will meinen Vertrag nicht verlängern

  • Re: Mal nebenbei gefragt:


    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Was heißt BP?


    Basispreis = mtl. Grundgebühr

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Natürlich sieht man auch bei VF in den Kundendaten sofort, ob jemand einen RV hat, jedoch ist die 1212 keine Rahmenvertragshotline, von daher müssen sich die MA in aller Regel auch nicht mit solchen Feinheiten wie BP-freier Vorlaufzeit und sonstigem RV-Gedöns beschäftigen. Deswegen gibt es ja das BusinessTeam, die VBs und die Vertriebsinnendienste für Geschäftskunden. Zumal das Thema VVL nach 24 Monaten bei 30 Monaten Laufzeit wie ich bereits andeutete, etwas strittig ist und zwar praktisch so im Sinne des Kunden gehandhabt wird, aber nicht 100% offiziell und eindeutig ist. Für jemanden, der nicht in der Materie ist und damit tagtäglich zu tun hat, ist es auch nicht zu erkennen, warum die LZ 30 Monate ist, da es kein Feld oder ähnliches gibt, indem "x Monate BP-Befreiung". Im Prinzip lässt sich die BP-Befreiung im Kundensystem nur an der Laufzeit erkennen.


    Wenn die MA der HL aber sehen, dass da evtl. ein RV oder ähnliches besteht, warum sagen die das dem Threadersteller nicht und weisen ihn nicht auf die Business-HL oder Finaz-HL hin oder verbinden gleich!?
    Es verlngt keiner, dass die "normale" HL über "Kleingedöns" in irgendwelchen Verträgen Bescheid weiss aber man sehr wohl verlangen, dass die einen weiteren Ansprechpartner nennen! Das scheint hier wohl nicht funktioniert zu haben wie ich den Threadersteller verstanden habe.

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!