Vodafone will meinen Vertrag nicht verlängern

  • Ich wollte die Tage einen Schubladenvertrag verlängern.
    Abgeschlossen wurde er am 20. 08. 02.
    Jetzt sagen die mir (beim Online-shop), ich könne nicht nach 24 Monaten verlängern sondern erst nach 30 weil ich bei Vertragsabschluss von irgendetwas gebrauch gemacht habe; vonn wegen die ersten 6 Monate vergünstigt telefonieren oder sowas.
    Ich habe in meinen Vertrag nochmals reingesehen.
    Da steht klipp und klaro 24 Monate Vertragslaufzeit.
    Wenn die Sache bei ungenutzten Verträgen anders aussieht, gehört das in den Vertrag!
    Und da steht nichts davon.


    Spinnen die oder was?

  • Aha. Glaubst du, mit "irgendwas" wissen wir alle, was gemeint ist? :rolleyes:
    Wie wäre es, wenn du den Text einfach rüberkopierst, bzw. erklärst was dein "irgendwas" von dem du Gebrauch gemacht hast, ist.


    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Aha. Glaubst du, mit "irgendwas" wissen wir alle, was gemeint ist? :rolleyes:
    Wie wäre es, wenn du den Text einfach rüberkopierst, bzw. erklärst was dein "irgendwas" von dem du Gebrauch gemacht hast, ist.


    Robin


    was für einen text?
    lies mal was da steht! oder kommunizierst du mit dem vodafone-shop schriftlich bzw. fernmündlich :rolleyes:


    weiter:
    wenn ich das "irgendwas" wüsste, würde ich dann hier fragen?
    im vertrag kann ich das"irgendwas" auch nicht finden.

  • Also,...


    ...Du schreibst doch in Deinem opening Thread, dass Du vom Online-Shop etwas mitgeteilt bekommen hast. Da der online-Shop nicht zu Dir spricht, sondern eher was anzeigt, so wollen wir genau das, was angezeigt wird wissen, was da steht.

  • Ich rufe jetzt nochmal bei der 1212 an und lasse mir das ganz langsam erklären.
    Sorry, dass hätte ich eigentlich schon machen müssen bevor ich aktiv geworden bin.
    Entschuldigung :(

  • Hatte da eben eine Tu*** ähh nette Dame dran, die meinte: hmmm... sonderbar. Im System steht 20.08.02 abgeschlossen aber Vertragsende nach 30 Monaten. Das kann ich ihnen jetzt auch nicht genau sagen wieso. Ein Sub-Anspruch besteht leider auch erst nach 30 Monaten.


    Ich habe jetzt eine Vertragskopie angefordert.
    Kann doch nicht nicht sein, dass man erst nach 30 Monaten verlängern kann.
    Hätte ich das gewusst, hätte ich längst gekündigt. :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
    Da der online-Shop nicht zu Dir spricht, sondern eher was anzeigt, .


    es ging um die hotline des shops

  • Probier es mal mit einer Kündigung, dann machen die schneller ein gutes Angebot.
    Allerdings bist du dafür etwas spät dran.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ist das zufällig ein rahmenvertrag???


    bzw mal einer gewesen?


    dort gibt es solche speziellen vertragslaufzeiten, manche sind kürzer als 24 monate, andere länger ;)

    NoxX

  • Imho sind aber 24 Monate das Maximum, Aussnahmen sind nur möglich wenn ein Vertrag vorzeitig verlängert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!