6510 lässt sich nicht mehr einschalten

• im normalfall hat sich nur die software verabschiedet... warum, kann ich leider auch nicht beantworten.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    im normalfall hat sich nur die software verabschiedet... warum, kann ich leider auch nicht beantworten.

Weil der Prozz sich aufgehängt hat ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• ähhhh... ja,das könnte so sein.... :D ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Also ich hatte auch ein 6510 und ich hatte Glück, weder Software Mängel noch am Prozz( Intel)??:p also war super zu frieden bis sich nach 2 Wochen Verarbeitungs fehler gezeigt hatten :( Da habe ich es bereut das SL45i zu verkaufen!

Tipp mit 2 P..

Grüße

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• hmmm... also wenn ds so eindeutig ist... ist schade bei so nem super handy dass da so was passiert! und jetzt dann noch eine frage :D wo ist hier bei mir das nächste NSC? ich wohne in Pliezhausen (bei Reutlingen bzw Stuttgart). nach stuttgart wollt ich nicht grad fahren, das ist schon ETWAS weit... ich hab gehört im mediamarkt und saturn soll so was sein... hab ich aber noch nie gehört bzw gesehen... würde das auch gehen, dass ich den kruscht einfach wieder zurück in handy laden geb und die das dann einschicken und das machen? und wenn ich nen NSC finde, würden die das dann SOFORT umtauschen oder muss ich da wieder erst tage lang warten?
    danke für die antworten!

Gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Sofort umtauschen wird niemand machen...!

Schau mal unter http://www.nokia.de

Ich denke, da kannst Du Deinen NSC finden!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• okay... ich glaub ich hab einen... ich guck jetzt mal ob ich entweder zu dem hin fahr oder das teil einschicken lass vom handyladen wo ichs bestellt hab...

danke noch mal, Gismo

• für all die, dies interessiert:
    ich hab mein 6510 jetzt eingeschickt gehabt.
    hab es heute wieder gehohlt.
    die haben mir wohl ein neues (bebrauchtes) gegeben!
    was sie gemacht haben konnte mir der nette man vom Nokia reperatur dings bums leider nicht sagen... gieng ja auf garantie und deshalb keine rechnung. also soweit geht alles! und ich hab sogar die neuste version drauf (4.12). bin mal gespannt ob das handy wieder abschmiert wenn ich das selbe mach wie das letzte mal! aber das werde ich erst in ca einer woche machen können wenn ich von london wieder da bin...

Mit freundlichem Peep, Gismo

ps: danke für eure hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von Gismo
    ... was sie gemacht haben konnte mir der nette man vom Nokia reperatur dings bums leider nicht sagen ...

Ist das der Reparaturservice mit dem Namen eines grossen deutschen Elektro-Herstellers in Pfullingen gewesen?

Wenn ja; ist eh der Hammer dass die von Nokia als offizielles NSC für den Raum RT/TÜ angegeben werden! - Als ich im August 01 dort meinen 92er-Commi updaten lassen wollte, sagte der Verkäufer doch glatt: "Ah, das ist er also, hatte noch nie einen in der Hand! - Das Update kann NUR in Finnland gemacht werden und geht ca. 8 Wochen!"

Und das nachdem das Gerät schon einige Wochen ausgeliefert wurde und es bereits ne neue SW-Ver. gab! Seitdem fahr ich für Updates nach S. Da warte ich 20 min. und nehme das Gerät wieder mit! (=GesamtZeit max 2,5h, das lohnt)!

:D

• öhm, ja genau der war das :)
    woher kennst du die? bist du auch hier aus der umgebung?
    schreib mir doch mal ne PM ;)
    das handy lag anscheinend schon nen tag fertig bei denen rum!
    haben es nicht mal für nötig gehalten anzurufen!

MFG Gismo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!