6510 lässt sich nicht mehr einschalten

  • ich brauche UNBEDINGT HILFE!!! so schnell wie nur möglich!


    ich hab über IRDA ein betreiberlogo geschickt, das gieng auch... dann ist das handy allerdings ewig langsam gewesen... dann hab ich aus gemacht und wieder an dann giengs wieder...
    dann hab ich ein bild für die SMS (ich denke ihr wisst was ich mein) aufs handy geladen... das hab ich verschickt... wollte die sms beenden und da ist das handy einfach aus gegangen... und jetzt, jetzt will es nicht mehr angehen!!! wenn ich das ladekabel einstecke dann zeigt es an dass es läd... wenn ich dannv ersuche das handy anzuschalten ist wieder alles weg!!! ich hab das gefühl wenn ich das ding einschalten will dass das display MINNIMAL etwas zuckt... aber das könnte auch ne teuschung sein!


    bitte um SCHNELLE hilfe!!! ich brauch das handy eigentlich heut abend :D


    danke im vorraus Gimso!


    EDIT: die simkarte wird in meinem bruder seinem t68i erkannt und funzt einwandfrei!
    mein bruder seine simkarte geht in meinem handy genau so wenig, also muss es wohl am handy liegen... giebts da vielleicht nen reset knopf??? HILFE!!!

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • Deckel auf und wieder zu machen, von was? Genau, Mülltonne!


    Dann ein 68i holen :)
    Dann ist die Welt wieder in Ordnung!


    ---


    :) Ich glaube andere können noch Hilfreicher sein :p

    Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

  • das t68i find ich scheisse :D sorry... naja
    ich will MEIN 6510 wieder haben... gibts da keine tricks... schreibt doch mal jemand was! der vielleich twas weis

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)


  • Wow das ist ja ein Tip. ;)


    Gismo
    Hast du schon mal den Akku abgezogen? Hatte mal ein 8310, was bei einer Infrarot Verbindung abgestürzt ist. Nur konnte ich es eigentlich wieder einschalten. :confused:


    Versuch es mal.


    [EDIT] An deiner Wortwahl solltest du vielleicht noch ein bißchen arbeiten.

  • akku liegt schon 10 min hier neben mir :D sogar sim ist drausen

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • das mit Akku raus...wäre auch mein erster Tipp...gewesen.....


    crowx84
    super Beitrag....



    also wie Realnokia schon sagt...akku mal kurz raus..... und nochmal anschalten versuchen... (alternativ ohne sim)... wenn immernoch nichts geht...... NSC

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • also in ein NSC will ich das teil eigentlich ungern bringen... ichsollte das ding spätestens morgen wieder benutzen können... wäre echt schade... vorallem weil das schon mein 2. neues handy inerhalb von ein paar wochen istl... nur weil der siemens dreck auch futsch gegagnen ist...

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • Lass mal das Handy "EINGESCHALTET" und ziehe dann den Akku ab ........
    Macht man zwar nicht, aber manchmal hilft es bei Fa. Nokia ....


    MfG

  • Naja siemens find ich jetzt mal keinen dreck...aber das gehört hier nicht her...... da mit gutem alten datenkabel an 6510 nix zu machen ist..... (glaub ich!?) wirst du wohl soweit ich weiß keine andere wahl haben als NSC sofern du es nicht durch glückliche Umstände wieder zum laufen bringst....

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Re: Hilfe!!!!! 6510




    Ganz eindeutig:


    Prozessorabsturz, und nichts anderes... dies lässt sich nicht mir Tricks beheben.... leider... Wer sich erinnert, ich hatte 10 Stück geliefert bekommen (vor 5 Monaten), und bei 4 war genau dies passiert!


    Geh zum NSC, dies ist ein bekanntes Problem im Management des Prozessors, und Dein Handy wird repariert / ersetzt!


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!