Ist das vielleicht ein "Versuchsballon" von Arcor und evtl bald auch woanders zu haben?
Wenn ich in Hamburg wohnen würde hättest Du meinen Vertrag jetzt schon vorliegen... Ist ja wirklich ein prima Angebot! Aber warum ausgerechnet nur Hamburg?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das vielleicht ein "Versuchsballon" von Arcor und evtl bald auch woanders zu haben?
Wenn ich in Hamburg wohnen würde hättest Du meinen Vertrag jetzt schon vorliegen... Ist ja wirklich ein prima Angebot! Aber warum ausgerechnet nur Hamburg?!
ZitatOriginal geschrieben von axelf
Sagen wir ein Mitbewerber aus dem 040er Raum hat Arcor herausgefordert und etwas geärgert. Arcor zeigt diesem nun das man auch anders kann.
Die Preise werden nach der Aktion wieder auf "normal" angehoben für Neukunden. Wenn man die Geb. kennt die T-Com alleine für die letzte Maile will, weiss man das dieses ein Angebot nicht auf dauer geben wird für alle.
:top: Ich habe dann eben das Angebot noch etwas "verfeinert".
Wahnsinn!
Da kann ich jedem aus 040 nur folgendes Empfehlen: SCHNELL ZUSCHLAGEN!
Angebot ist meines Erachtes weit besser als das des Mitbewerbers aus Hamburg. So wird Arcor z.B. auch bald VoIP starten, etc.
Also nicht lange überlegen,sonst ist die Aktion um...
Grüße!
Mein Kollege hat interesse daran, auch eine 040 Vorwahl, jedoch hat Hansenet ihm einmal gesagt das DSL bei ihm nicht möglich ist bzw. noch nicht eingerichtet wurde. Dies gilt dann bei Arcor auch oder?
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Mein Kollege hat interesse daran, auch eine 040 Vorwahl, jedoch hat Hansenet ihm einmal gesagt das DSL bei ihm nicht möglich ist bzw. noch nicht eingerichtet wurde. Dies gilt dann bei Arcor auch oder?
Also DSL sollte in Hamburg eigentlich überall gehen.
Aber Du kannst es auf meiner Seite http://www.Arcor-Team.de überprüfen oder wenn Du TT nicht verlassen willst, habe ich einen Direktlink für die Überprüfung eingebaut klick mich.
Wechsel von allen Mitbewerbern von Arcor zu Arcor geht.
Wechsel von o2 zu Arcor mit Rufnummernportierung auch schon gemacht.
Bitte auf den Auftrag rechts oben TT schreiben, damit wir auch etwas Carsten Server unterstützen können.
Bestellen marsch marsch!
Bestellformular mit Ausfüllhilfe findet Ihr hier!
Die Aktion ist Zeitlich begrenzt! Es gilt das Unterschriftendatum und nicht das Wechseldatum.
Bei Fragen hier bitte info@Arcor-Team.de nehmen, PMs werden nicht bearbeitet!
Re: Hamburg Spezial: Arcor ISDN 725 Kombi + DSL 1000 + Volumen 1000 für 21,90€ + Boni
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
[...]
Neben den bundesweiten Aktionen wie keine Einrichtungsgebühr für ISDN & DSL ab einem 12 Monatsvertrag gibt es jetzt beim Hamburger Spezial folgende Sonderaktion:
[...]
Wollte gerade den Vertrag ausfüllen, dabei ist mir aufgefallen, dass bei dem Hamburger Angebot eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten obligatorisch ist. Ist das korrekt?
Gruß,
Martin
Vertragslaufzeit von 24 Monaten gilt für alle Arcor ISDN 725 Kombi Verträge, nicht nur HH sondern überall, auch bei uns in BN (leider haben wir in BN nicht die tollen Konditionen)
also der Arcor ISDN 725 Kombi ist ein Sondertarif, dafür das er nur 4,95 € (in der 040 Region) oder 14,95 € bekommt gibt es folgende Bedingungen:
- Rechnung Online (nennt sich WebBill bei Arcor) mit miuntengenauer Abrechnung
- DSL-Anschluss bei Arcor
- 24 Monate Mindestlaufzeit
Wenn man eines der Punkte nicht möchte, dann gibt es den 725 welcher 19,95 € kostet.
Aber auch die Rheinländer bekommen von mir 45 €.
Auch als Preuße bin ich da nicht nachtragend. -fg-
Netzwerkservice
Leider etwas zu spät dieser Hinweis, der Vertrag läuft bereits bei Arcor
Der Rheinländer
Also meine Arcoraktionen bei TT laufen ja nicht erst seit gestern.
Also heute abend spätestens morgen, gibt es dann die angekündigte Aktion für die nicht 040er!
Es wird wieder was für die TTler extra geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!