Hamburg Spezial: Arcor ISDN 725 Kombi + DSL 1000 + Volumen 1000 für 21,90€ + Boni

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Arcor ist günstig, keine Frage, aber oftmals gibt es in Großstädten regionale Telefonanbieter die z.T. wesentlich günstiger sind als Arcor. Da ich nicht sicher sein kann, dass ich in 5 Monaten nicht vielleicht nach FFM umziehen muss (wo Arcor sicher verfügbar sein sollte), möchte ich mich ungern binden, ohne zu wissen wie teuer Arcor dann in 5 Monaten ist. Du sollst mir ja nicht bestätigen, dass ich in FFM dein HH-Angebot abschließen kann, sondern lediglich, dass ich mit dem jetzt abgeschlossenen HH-Tarif nach einem Umzug nach FFM zu den gleichen Bedingungen weiter telefoniern darf.

Gruß,
    Martin

EDIT: Habe gerade bei der Arcor-Hotline nachgefragt. Wenn ich innerhalb der 24monatigen Laufzeit umziehe, würde der HH-Vertrag auf Normalkonditionen umgestellt. Kann das denn sein?

So also das ganze ist in Prüfung, zur den Call Center sagt ich lieber nichts da hier auch Arcor-Mitarbeiter mitlesen. Aber ich glaube das jeder die Leistungen von Call Center selber einschätzen kann.

Wieso ist es in Prüfung und Arcor-Team (aka Netzwerkservice) weiss nicht gleich eine Lösung?!

Ganz einfach, sowas wie den HH-Tarif ist was neues, sowas gab es vorher noch nicht. Es gab zwar immer schon Aktionen, aber die galten dann bundesweit oder für bestimmte Gruppen.

Aber das in Hamburger (040) für den 725 Kombi 4,95 € zahlt und der "Frankfurt am Main" 14,95 €, das gab es früher noch nie.

:D Das es in FFM Arcor gibt, das kann ich Dir 100% sagen, die werden in bei Ihrer Zentrale doch Ihre Dienste anbieten.

Ich kenne nur ein Unternehmen welches sein Hauptsitz in einer Stadt hat, welche Sie selber nicht mit Ihrer Leistung versorgen.

Geklärt ist schon mal folgendes: Wenn Du den Arcor ISDN 725 Kombi anschliesst und in 15 Monaten mal zu uns in den Süden zurückkommst, dann läuft er hier nur noch mind. 9 Monate.

Nun zum Exoten HH hier warte ich auch die Aussage von einem Oberguru bei Arcor. Am Mo. ist er spätestens zurück und dann werde ich es Dir sagen können.

Meine Einschätzungen postet ich jetzt nicht, da dieses nicht 100% die Meinung von Arcor Eschborn sein kann.

Ich bin aber am Ball. :)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• ;) Die Fragen mit nutellatoast wurden via e-Mail geklärt.

Die Vermarktung des Arcor ISDN 725 Kombi Hamburg wird zum 31.10.2004 eingestellt. Alle Kunden die bis zum 31.10.2004 (Unterschriftendatum), diesen bestellt haben, werden Ihn auch bekommen und solange sie wollen auch behalten.

Dieser Tarif ist für Wenigtelefonierer sehr interessant. Die Prämien bleiben auch bei mir dafür unverändert, egal was Ihr noch von Arcor bekommt wie z.b. das 50€ Begrüssungsgeld.

Bestellungen wie immer auf http://www.Arcor-Team.de oder direkt das Auftragsformular hier runterladen.

Sollten Sie noch Fragen haben so können Sie sich gerne per e-Mail info@Arcor-Team.de oder Telefon 0621 54 30 157 bei uns melden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!