Siemens S65 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Re: Re: WAV-Klingeltöne für S65/CX65/M65 basteln


    Zitat

    Original geschrieben von Tiilt
    Was für ein Soundprogramm nimmst Du da ??


    Freeware ?




    würde mich auch mal interessieren wen ich es mit dem audiorec von win mache hört sich die wav echt scheiße an

  • soundrec


    Hallo,


    ihr könnt recht elegant mit VOX Studio IMA ADPCM files in 4bit, 16 kHZ mono fürs S65 erzeugen. Die Software findet sich hier .


    Einfach speichern unter "Micrsosoft Wave" und dann IMA ADPCM 4 bit mit 16kHz wählen. Zack, fertig.


    Gruss

  • hier gibt's ein gui das alle wav dateien automatisch in das gewünschte format konvertieren kann:


    > klick <


    bei meinem cx65 funktioniert es, habe vorher auch immer fehlermeldungen bekommen

  • Re: soundrec



    das programm erzeugt mir immer nur 5sek, obwohl das lied länger ist. muß da etwas einstellen? wo? oder geht es nicht anders bei dem programm?


    danke!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • 5 Seiten und kein einziger Background usw. :flop:


    Dann fang ich halt mal an: für alle PIMP my Ride Fans :D


  • Nette Picks. Nur schade, dass es noch so wenig Themes gibt.


    Sollte jemand den Themeeditor suchen, hier kann er ihn sich ohne Anmeldung runterladen.


    Ich würd mich über ein paar nette Themes schon sehr freuen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Andere Menü-Icons beim S65


    Habe das hier gerade in einem anderem Forum gelesen und gleich bei meinem S65 ausprobiert!
    Sieht echt Klasse aus und ist natürlich für alle die ein gebrandetes x65 haben eine echte Alternative!


    Viel Spaß beim ausprobieren!!! :p

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!