Siemens S65 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Stimmt, so war das, 262 = GER und der Rest für's jeweilige Netz, aber ich dachte immer:


    01 = T-Mobile
    02 = Vodafone
    03 = E-Plus
    04 = O²


    Naja, wieder was dazu gelernt :)

  • Hallo,


    bin neu hier und habe mir ein S65 zugelegt (O2).
    Jetzt habe ich eine Frage:


    Überall auf den Bildern sieht man das S65 mit einem dezenten schwarzgrauen Hintergrund oder Theme. Bei mir finde ich nur so was ähnliches (Cosmos).
    Kann mir jemand sagen wo ich diese (original Siemens?) Theme finde?

  • kann ich dir sagen! benutz die suche und du wirst fündig :D


    das ding nennt sich "cover"

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Danke! Hab´s gefunden. Wär ich aber mit der Suche von alleine nicht drauf gekommen.


    Hat jemand den Klingelton"Break my Stride von Blue Lagoon" für mich zum Herunterladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    kann ich dir sagen! benutz die suche und du wirst fündig :D


    das ding nennt sich "cover"


    hmm..... hätt das gute "cover" theme gerne auch, aber irgendwie such ich da falsch...... hier im TT find ichs nicht, bei siemens-mobile auch nicht..... :(


    seid doch biiitte so nett und beschreibt mir etwas genauer wo man die datei findet.....


    vielen dank


    gruß


    andi


  • benutz den download-assistent vom s65.


    bei phone-content kannst du dann das "cover" theme runterladen und auch noch mehr zb. poly's usw.


    mfg Frt

  • Bei mir funktioniert der Download Assistent nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung : Allgemeiner Fehler ( 230 )


    Was auch immer das bedeutet?

  • Hi


    Da muß ich dir zustimmen habe ein cx65 (Software 08) und bekomme die allergleiche Meldung.
    Wenn ich mit dem Download Assistent ins Netz gehen will bringt er :
    "Allgemeiner Fehler [230]"


    Alleine Deshalb fände ich es toll wenn einer die Themes vieleicht online stellen könnte.


    Währe klasse !!!


    Ciao

  • Re: WAV-Klingeltöne für S65/CX65/M65 basteln




    Was für ein Soundprogramm nimmst Du da ??


    Freeware ?

  • jupp den allgemeinen Fehler hab ich auch ;)


    hat schon wer erfahrung mit der neuen Firmware, also ob da der fehler auch noch kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!