Siemens S65 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • also.....und was mach ich mit den restlichen dateien? wo kopiere ich die hin?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Du packst nur die sdt datei in den Handyordner Themes! Dann im Handy im Mediapool den Ordner Themes öffnen! Dann das gewünschte Thema mit dem Joystick öffnen, und mit ja bestätigen! Alles andere macht das Handy allein!


    Ich hoffe ich habe damit geholfen??

  • jaaa soweit war ich ja schon, aber ausser dieser datei sind da doch noch mehr dateien in dem entpackten zip....wohin soll ich diese anderen dateien kopieren? ist das egal? einfach auf die rs-mmc kopieren und fertig?


    danke schonmal

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • ...ausserdem ethalten die zips keine sdt datei sondern nur scs und stc dateien +grafiken und so

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • die zips nicht entpacken sondern nur umbenennen das heist das zip hinten entfernen.


    z.b. winXP.sdt.zip sollte dann einfach nur winXP.sdt aussehen diese dann ins themes verzeichnis kopieren und aktivieren.... fertig



    mfg


    Frt

  • den brauch dir keiner geben *g* geht viel einfacher!
    geh im s65 in den browser, da ist irgendwo ein link wo du bei siemens themes runter laden kannst, ich glaub das war mit diesem download manager den die da implementiert haben, spiel da mal ein bissl drin rum, dann kannst du dir den da saugen....der nennt sich dort "cover"

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • danke das hat geholfen :)



    leute leute.....wo sind denn die ganzen garfik-freaks hier? noch kein einziger theme gebastelt worden...
    wer macht denn mal den anfang? hat meilow denn keine lust mal was zu basteln? ;)

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Kann jemand mal die Ringtones vom S55 bzw. SL55 hier Uploaden. Oder nen Link dazu Posten.
    Da sind doch ein paar sehr nützliche auch fürs S65 dabei. ´Denn die derzeit auf dem Gerät befindl. Töne sind doch sehr bescheiden. Da sind die vom SL55 wesentlich schöner.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!