Seit wann ist das ein CX65? Hat focus-online nur die Bilder vertauscht, oder war das ein Prototyp?
Ist das gezeigte Bild hier ein Cx65?
-
-
-
Bei bereits 358 Beiträgen sollte man eigentlich erwarten können, dass Du einen aussagekräftigen Threadtitel zu Stande bringst, oder?
Editiert.
-
:top:
-
Es ist ein CX65 mit anderem Wechselcover. Die Vodafoneversion CXV65 (nicht CX65 V) wird meines Wissens auch in diesem Cover verkauft.
-
Ja, es ist ein CX65. Das Wechselcover hatte ich auch mal probeweise drauf, gefiel mir aber nicht so dolle, weil auch die Tasten unterm Joystick ständig getroffen wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
:top:Aahhh... daher kommen die 360 Beiträge...
-
Es ist eins der sogenannten Premium Cover, die man über den Siemens Shop bekommt. Da hat man dann noch 2 zusätzliche Tasten.
-
Zitat
Original geschrieben von HotShot
Da hat man dann noch 2 zusätzliche Tasten.Hy,
und was kann man mit den 2 Zusatztasten machen,
bzw. sind die bei einem "normalen" CX65 oder CXT65 auch in funktion? -
ja, das sind die Operator-Tasten, sprich die Tasten wo man ganz schnell den Browser mit startet und eines dieser überflüssigen und teuren Protale wie VF-Life betritt.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Hy,
und was kann man mit den 2 Zusatztasten machen,
bzw. sind die bei einem "normalen" CX65 oder CXT65 auch in funktion?Die Tasten hat jedes CX65, nur sind die bei der Standard Tastaturmatte nicht in Funktion, weil die Tasten fehlen (blöder Satz, aber so ist es :D). Mit dem Premium Cover kann man sie nutzen und wohl auch frei programmieren. Edit: Bei freien CX65.
Irgendwo habe ich aber auch gelesen, dass man die nur einmal programmieren kann.
Edit: http://www.siemens-mobile.de/shop -> Handy Zubehör -> Oberschalen -> CX65
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!