Wie funktioniert der SE Update Service?

• Hallo,
    wenn ich bei einem SE Handy ein Update der Software draufspielen lassen will,wann muss ich dann dafür zahlen?
    Es gab doch erst kürzlich ein Update,welches die Akkuleistung erhöht hat,wurde dieses Update dann kostenfrei auf das Handy überspielt und wie funktioniert das generell bei SE,wenn man keinen dieser Servicepartner in seiner Nähe hat.
    Holen die es dann ab und alles geschieht kostenlos?

Danke und Gruß

Nrwbasti

• Ich weiß, daß das Eröffnen von Threads fürchterlich viel Spaß macht, aber das Prozedere bei einem SW-Update bei Sony Ericsson ist problemlos und in vielfacher Ausführung über die Suchfunktion zu finden.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ nrwbasti:

Langsam werde ich etwas säuerlich. Mein Posting war nicht so zu verstehen, daß Du die Frage dann halt einfach an einen Thread anhängst, sondern daß Du Dir die Antwort selbst suchst! Das ist innerhalb kürzester Zeit und mit minimalem Aufwand möglich; habe ich eben selbst getestet.

Ich habe Dein angehängtes Posting aus dem anderen Thread ausgegliedert und entfernt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!