Schoene Gruesse!

• Hi Leute,

ich wollt euch nur mal schoene Grusse auss der Dominikanischen Republik senden.

Tja, da treib ich mich grad rum. Wen's Interessiert einfach mal auf http://www.lti.de klicken, dann auf Karibik und dann auf Punta Carna.

Tja, der negative Teil des Hotels ist, dass ich kein Netz hab, nicht mal Orange!!!:mad:

Tja, dafuer gibt's Rum o mass!:D

Ich schau mal wieder in ein paar Tagen rein, Greetz Lord EX!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Schoene Gruesse!

Tja :D ... was soll man da noch sagen!

PS: Was ist denn "Rum o mass" :D ;) , kleiner Französisch Profi :p

• viel spass dort wo du gerade bist. Ich komme auch bald:D

In welchem Resort bist du, wenn man fragen darf.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    viel spass dort wo du gerade bist. Ich komme auch bald:D

In welchem Resort bist du, wenn man fragen darf.

LTI Sol de Plata heisst das schoene Teil wo ich mich gerade aufhalte. Bin noch bis Dienstag hier, also beeil dich und wir koennen noch gemeinsam ein paar Caipis trinken.:D

In welchen Resort faehrst du denn? Meines liegt genu zwischen Cabarete und Susua (falls das jemandem was sagt).

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Vielen Dank!

Ich hatte fast schon vergessen, daß mein Urlaub dieses jahr nicht stattfinden wird.
    Aber nun hast Du mich ja wieder dran erinnert.

:D

Viel Spaß im Urlaub und crem Dich gut ein. ;)

Mann, was würde ich Zigarren wegrauchen in der Dom.Rep.!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich bin erst in zwei wochen dort. Im Riu Resort.
    viel viel Fun und Spass wünsche ich dir noch:top:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• 1. Du und keinen Urlaub!???!!! Ihr habt doch sicher im Camp zig mal mehr Action als ich hier!:rolleyes: :D
    2. Jep, die Zigarren sind wirklich aller erste Sahne!!!

• Schönen Urlaub wünsche ich Dir!

Hast Du die Bilder mit Digicam gemacht, von deren Homepage, eingescannt oder willst Du uns erzahlen, das Du die mit Deinem Nokia 7650 gemacht hast? :)

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Zitat

Tja, der negative Teil des Hotels ist, dass ich kein Netz hab, nicht mal Orange!!!

Du ärmster !. Bestimmt ist es nun im Urlaub nicht mehr auszuhalten und mega langweilig. Obwohl für Snake brauchst ja kein Netz :D .

Spaß bei Seite. Erhohl Dich gut und hab ne Menge Spaß !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!