Hi
habe den Auftrag von meinem Vater erhalten mich um die Handyverträge unserer Firma zu kümmern. 3 Verträge sind derzeit bei Vodafone wovon einer wohl ein Duo oder Twin Tarif ist wie das bei denen heisst und ein normaler. Dazu kommt noch mein Vertrag der derzeit ein O2 Genion ist.
Die Verträge laufen an folgenden Terminen aus:
D2 Verträge:
2x 19.12.2004 (Mein Vater und meine Mutter)
1x 21.12.2004 (allg. Firmenhandy)
O2 Vertrag: Scheinbar am 12.02.2005 aber bei O2 im Web steht was von ab dem 12.09.2004 könnte ich verlängern (könnt ihr mir da klarheit verschaffen?)
Zu den 4 Verträgen wollten wir aber gerne nur 2 neue Handys haben (eins für mich und eins für meinen Vater). Ich hätte gern ein Siemens S65 mein Vater ist sich derzeit noch nicht sicher. Wechseln würden wir gerne allesamt zu E-Plus, da D2 einen miserablen Empfang an unserem Standort hat. Mein Vater und ich bräuchten einen Genion ähnlichen Tarif (ich würd mal so T&M 60 Web anpeilen) und das Firmenhandy und meine Mutter eher Wenigtelefonierer-Tarife. Was könnt ihr anbieten/empfehlen und wie sähe der Preis für das ganze aus?
Sammle derzeit nur Angebote zusagen müsste ich erst mit meinem Vater besprechen und dann evtl. erst in 2 oder 3 Monaten zuschlagen.
gruß
florian
PS: Wenn es geht schickt die Angebote bitte per E-Mail an florianh ät web.de (Ein wahrscheinlich erfolgloser Versuch Spammails abzuwehren)