Getestet? Nein. Nutzen tue ich den aber wohl
Bei Browsern isses wie mit Autos - Geschmackssache. Probier ihn einfach aus und bild' dir deine eigene Meinung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Getestet? Nein. Nutzen tue ich den aber wohl
Bei Browsern isses wie mit Autos - Geschmackssache. Probier ihn einfach aus und bild' dir deine eigene Meinung.
Also ich finde Opera besser als Firefox unter Windows.
Unter Leopard geht bei mir aber nix über Safari:-).
Ich hatte bisher IE, Opera und Firefox und komm immer wieder auf den FF zurück.
IE geht schon mal aus "den will ich gar nicht haben, egal, wie gut er ist"-Gründen nicht und Opera war mir irgendwie zu hoch-technisiert und kompliziert, hat mich einfach nicht angesprochen.
Mit dem FF war ich zufrieden, seit ich ihn das erste Mal genutzt habe und bin es immernoch
Safari habe ich einmal kurz probiert, flog abe rgleich wieder runter. Am FF kommt nichts mehr vorbei!
Weiß jemand, wann FF3 offiziell kommt?
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Weiß jemand, wann FF3 offiziell kommt?
Aktuell ist die Veröffentlichung der finalen Version für Juni angesetzt.
http://www.netzwelt.de/news/77…ox-3-kommt-definitiv.html
Der neue Safari-Browser soll laut Tests aber der Hammer sein. Vor allem was die Performance angeht. Erste Tests brachten ihn auf Platz 1, dann FF 3, Opera und abgeschlagen der IE. Wobei diese Tests IMHO mit Betaversionen durchgeführt wurden. Von daher bleibt abzuwarten wie die finalen Versionen werden und bei Safari vor allem, wie die Win-Version wird.
Safari fuer Windows ist seit Version 3.1 keine Beta mehr Sieht unter Windows aber immer noch "fremd" aus. Sauschnell isser aber.
Ich hab den Test nicht mehr vorliegen und mein altes Hirn scheint etwas getrübt
Die Windows-Version von Safari, die sie in dem Test nutzten war IMHO eine Beta, genauso wie der FF3. Ob sie beim Opera auch ne Beta von 9.? genommen haben und den IE8-Alpha(?) oder doch den IE7 und die aktuellste Version von Opera, weiß ich nicht mehr...
Ich kann mich nur noch an das Ranking erinnern und da war der Safari mit relativ großem Abstand der Schnellste, danach FF3 und knapp dahinter Opera 9.?.
Der IE hatte wiederum einen größeren Abstand auf Opera.
Ich hab mich mittlerweile so an den FF gewöhnt, daß es mir schwer fällt mich wieder an einen anderen zu gewöhnen. Aber mal schaun, als User sollte man immer offen für neues sein. Aber trotzdem nicht den alten Spruch vernachlässigen: Never change a running system!
Hi Leute,
ich hab in letzter Zeit riesen Probleme mit meinem Firefox (neustes Update ist drauf)
Wenn ich speziell bei Motor-Talk.de bin, stürzt mir mein Firefox immer nach ein paar Sekunden ab.
Auch nutze ich manchmal Hotspot Shield. Hier besteht das gleiche Problem, innerhalb weniger Sekunden stürzt mir Firefox ab.
Ich nutze Windows XP SP2, und lass auch immer schön brav "updaten".
Sonst läuft nebenher meist nur iTunes und ICQ (neue Version).
Kann mir da jemand helfen?! Wenn mehr Inpput benötigt, schreibt
Am Besten mal alle AddOns deaktivieren, falls das nichts bringt, mal ein neues Profil erstellen und schauen ob's so funktioniert.
MfG Kai
Hi Mozart,
hab nur 2 addons drauf. Hab sie dennoch mal deaktiviert.
Naja, wenn es klappt--> Danke.
Wenn nicht--> Melde ich mich nochmal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!