K700i Kontakte über BT synchronisieren geht nich ...

• Hi,

ich versuche jetzt schon den ganzen Tag verzweifelt meine Kontakte von meim Rechner mit dem K700i zu synchronisieren, aber irgendwie will es nich :( . Eine Bluetoothverbindung steht, das hab ich mit Hilfe dieses Threads hinbekommen, kann auch alle beliebigen Dateien über die Bluetoothumgebung auf mein Handy schieben, aber die Kontakte lassen sich auf Teufel komm raus nicht synchronisieren. Zu erwähnen ist vielleicht, das ich die Kontakte nur in Outlook Express gespeichert hab und auch keine andere Version zur Handy habe. Jedesmal wenn ich die Synchronisation über die Widdcom Software starte und Outlook Express angebe erscheint die Meldung "Synchronisation mit K700i ist fehlgeschlagen. Es sind keine Datentypen für die Synchronisation angegeben."
    Die Suche hab ich schon bemüht, finde aber keine Lösung.
    Achja, die Software, die bei dem Handy dabei war, findet das Handy gar nich, da bekomm ich keine Verbindung aufgebaut.
    Würd mich über jeden Tipp freuen.

Grüße
    Wolf

• Hallo,
    Du musst in der Widcom Software den Virtuellen Comport aktivieren und im Mobile Phone Monitor (Systemsteuerung) einstellen, dass das Handy an diesem Com Port (bei mir Com 15) zu finden ist.

Gruss,
    Hendrik

• Hey, das freut mich.
    Ich weiss garnicht mehr, wie ich darauf gekommen bin. Aber es ist ja nicht gerade offensichtlich....

Gruss,
    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!