Tango Luxemburg nachladen

  • Aufladung hat in Frankreich (1. Septemberwoche) über ORANGE geklappt, nicht aber über BOUYGUES. GPRS hat bei keinem Netzbetreiber gefunzt.


    Gruß
    Loerko

  • Hi Loerko,


    nachden ich die Unterlagen komplett neu erhalten habe fuktioniert es jetyt bei mir auch mit der Aufladung.


    Att Kanada - Microcell Kanada problemlos, GPRS geht nicht
    Cingular USA - der Rueckruf geht erst, nachdem ich den ersten Anruf erhalten habe, seltsam.


    Jedoch wurden mir in keinem Fall irgendwelche Aufschlaege des dortigen (hiesigen) Netybetreibers berechnet. Ankommend 25ct nach 19h und 37ct ab 7h. Wenn man den Zeitunterschied beruecksichtigt also meistens 25ct. Ein gutes Angebot.
    Aus Deutschland kostet es seltsamerweise immer 37ct?


    GRuss aus Kanada
    lobo

  • Mh,ich selbst kom aus Luxembourg... Also ich habe mal gehört dass sich Tango (sim karten u.s.w) mit manchen Handygeräten nicht so gut anfreunden kan... ;) Und es dan manchmal streikt... Weiss auch nicht sicher warum das so ist ,aber es ist so :D
    Im Augenblick kan ich sowieso nur "Vox" empfehlen! Keine Grundgebühr! Und die haben manchmal so "Aktionen" wie frei SMS oder MMS für das ganze Wochenende :cool: Wird recht billig !!


    Gruss Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!