Tango Luxemburg nachladen

  • Hallo,


    vielleich kann mir von euch jemand helfen. Ich habe aus Luxemburg eine Tango Prepaid Karte mitgebracht und dort auch das Aufladen über Kreditkarte aktivieren lassen.


    Aber es funktioniert nicht... nach langen Gesprächen mit der Hotline war deren "letzte" Idee, dass mein Handy evtl. nicht das richtige wäre.
    Ich habe es mit einem Motorola t191 und Timeport (erstes Triband) über eplus und O2 versucht.


    Nach dem Aafladevorgang kommt immer eine SMS mit sinngemäß "Das Format der Daten ist nicht korrekt"... und das wars dann.


    Kann mir einer von Euch sagen, mit welchem Handy es definitiv funktioniert. Beim Helpdesk komme ich nicht weiter. Die können oder wollen nicht???


    DANKE :-)


    GRuß
    lobo

  • Warum holst Du Dir eigentlich keinen Vertrag aus Luxemburg? Der kostet doch keine GG.


    Tango vermarktet den Tarif zwar nicht mehr, es gibt ihn aber noch auch für Neukunden. Und Vox freut sich gar dringend über jeden
    Kunden. :D

  • Hallo Pannixx,


    ich kenne nur twist für 6 Euro im Monat. Ich war in der Zentrale in Bertrange, dort hatten die keine Infos zum grundgebühren freien Vertrag. (oder haben mir nichts davon erzählt.......)
    Leider komme ich in den nächsten Monaten dort nicht mehr hin, bin aber im September in den USA. Wie schaffe ich es, die Pronto Karte aufzuladen?


    Wahrscheinlich liegts an denen, aber ganz sicher bin ich nicht. Wer hatte schon Erfolg und mit welchem Handy? Ich bin enttäuscht von deren Service, ich hätte wirklich Umsatz gebracht...


    Danke!


    lobo

  • Hatte Erfolg mit 6310i, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es am Handy liegt.
    Bei mir hat die Aktivierung der Auflademöglichkeit per VISA-Karte ca 15 Tage gedauert, trotz anders lautender Zusagen der Hotline. Jetzt, da es funzt, eine feine Sache.


    Was nach wie vor nicht funzt, ist GPRS (eifelman sei Dank für die Freischaltung)im Roaming mit allen deutschen und französischen Netzbetreibern.


    Gruß
    Loerko

  • Re: Tango Luxemburg nachladen


    Moin!


    Zitat

    dort auch das Aufladen über Kreditkarte aktivieren lassen. Aber es funktioniert nicht...


    Das richtige USSD-Kommando schickst Du aber ab?


    Ich habe meine Tango-Karte im D1 und D2-Netz auch nicht nachladen können, im E-Plusnetz geht es hingegen!


    Zitat

    Kann mir einer von Euch sagen, mit welchem Handy es definitiv funktioniert


    Definitiv funktionierte es bei mir mit dem 6150 und dem 6210, wobei ich in beiden Fällen im E-Plusnetz eingebucht war und den USSD-Befehl über den Menüpunkt "Dienstbefehle eingeben und senden" eingegeben habe, damit die USSD-Antwort auch angezeigt wird.


    Kai

  • lobo999:


    Der Tarif bei Tango heißt HipHop. Wenn man nachfragt, bekommt man ihn noch.
    Bei Vox (die Zentrale ist übrigens auch in Bertrange) heißt der gg-freie Tarif "Life".

  • 10 Euro Guthaben zum Preis von 9 Euro


    Moin!


    Gestern wurde meine Kreditkarte mit der Aufladung der Prepaid belastet. 9 Euro an Stelle von 10... :-)


    Das ist schon ein Grund, die Prepaid dem Laufzeitvertrag - bei Callbacknutzung im Ausland - vorzuziehen...


    Kai

  • Danke an alle für die Hilfe!
    Ich hatte gestern nochmal ein Gespräch mit dem Helpdesk und sie haben mir versprochen, die Antragsunterlagen nochmals zuzuschicken. Hoffentlich geht es dann :-).

  • lobo999


    Auch mir wurden die Antragsunterlagen nochmals zugeschickt, nachdem die Hotline befürchtet hatte, meine zuerst zugesandten Unterlagen müßten wohl verloren gegangen sein. Waren aber nicht verloren. Als die neuen Unterlagen bei mir waren, war ich auch schon freigeschaltet.


    Die von Dir beschriebene Fehlermeldung hatte ich zunächst auch erhalten (in nicht ganz astreinem Französisch). Ich hatte ein Mißverständnis bei den letzten Ziffern der Kreditkarte befürchtet, weil das entsprechende Feld im Antragsformular weniger Ziffern vorsieht, als meine Kreditkarte hat. Die restlichen Ziffern hatte ich einfach rechts daneben angefügt. Im USSD-Befehl verwende ich nun meine echt letzten Ziffern, und das funzt.


    Auch mir wurden, wie Saluton, anstelle von 10 € nur 9 € belastet.


    Hast Du das Antragsformular auf Vorder- und Rückseite unterzeichnet?


    Gruß
    Loerko

  • Hallo Loerko,


    das Problem mit dem Antragsformular (zuwenig Platz für die Nummer) hatte ich auch, aber meinen Antrag hatte die Mitarbeiterin in Bertrange ausgefüllt und mir gesagt wo ich unterscheiben muss; (Ich hatte vermutet, die kennt sich beim Ansfüllen aus. ...) (das war Anfang Juni)


    Dann kam der Antrag 2 Wochen später zurück mit der Bitte auch auf der Rückseite zu unterschreiben. Das habe ich gemacht und den Antrag wieder zurück geschickt. Ich habe immer die "richtigen" 6 Ziffern der Kreditkartennummer eingegeben, aber mit den anderen geht es auch nicht.
    Bin gespannt, wann die Unterlagen hier eintreffen.


    GRuß
    lobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!