V600 Ich krieg das Cover nicht ab

• Hallo

wollte von meinem V600 das Cover abmachen. Habe es in Vergangenheit einige Male geschafft aber auch nur mit großen Kraftauwand. Heute will es jedoch garnicht abgehen. Gibts da nen speziellen Trick? In der Anleitung wird gesagt, man müsste nur die Seiten zusammendrücken und es abziehen. Als ob es so einfach wäre...

Jedenfalls sind meine Fingernägel schon sehr mitgenommen, aber das Cover hab ich trotzdem nicht ab bekommen....

Osmin

• Nicht drücken, sondern auseinanderziehen!

Wenn Du also auf das Handy schaust den linken Teil nach links unten und den rechten Teil nach rechts unten ziehen.

• Wahrscheinlich haben die das da gemerkt wo Du es hast reparieren lassen, dass Du das öfter auf hattest und haben da irgendwas manipuliert das Du es nicht mehr auf bekommst. Hatte das auch mal bei einem Siemens MT50. Da haben die dann was gebastelt weil die meinten der defekt käme dadurch zustande!

• Cover V600

Hallo zusammen, hatte das selbe Problem, zog handelsüblichliche Gummihandschuhe an und mit etwas Geduld und Spucke war das Cover unten!
    Einen schönen Tag an Alle!

• Zitat

Original geschrieben von MrFuji3000
    Wahrscheinlich haben die das da gemerkt wo Du es hast reparieren lassen, dass Du das öfter auf hattest und haben da irgendwas manipuliert das Du es nicht mehr auf bekommst. Hatte das auch mal bei einem Siemens MT50. Da haben die dann was gebastelt weil die meinten der defekt käme dadurch zustande!

Das V600 hat aber Wechselcover, die sollte man schon abmachen dürfen ;)

• also ich beomme es leicht ab:

1. Telefon mit dem Rücken in die linke Hand legen
    2. mit dem Daumennagel in die "Rille" unter der Displaylens halt finden
    3. jetzt mit leichtem ziehen das Cover runterziehen

Mir ist klar, dass man damit lange Fingernägel zerstören kann. Mit ein wenig Übung klappt das aber hervorragend.

Versucht euer Glück

Kai-han

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!