Hallo,
werden die O2 Handys immer mit den aktuellsten Softwareversionen ausgeliefert oder müsste ich mich darum kümmern?Ich meinem Falle wäre es für das K700i.
Danke
Nrwbasti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
werden die O2 Handys immer mit den aktuellsten Softwareversionen ausgeliefert oder müsste ich mich darum kümmern?Ich meinem Falle wäre es für das K700i.
Danke
Nrwbasti
Beim Tausch meines S55 war wieder die V4 auf dem Gerät ob wohl die 8er schon draußen war. Das war vor 1 1/2 Jahren. Wie das heute und mit SE ist weiß ich nicht.
das kommt sehr drauf an, wie lange die geräte schon im shop liegen.
meistens ist kurz nachdem eine neue version heruasgekommen ist, diese nicht auf den geräten weil diese ja erst vom hersteller zum distri etc schaukeln.
gruss
seraph
hab jetzt von o2 mein k700i bekommen, ist noch die allererste firmware von ende mai drauf...aber ich hatte glück und hab eine version bekommen, bei der icons nicht verändert waren branding also gleich wie eplus
Hallo,
seit vorgestern nenne ich auch ein K700i von O2 mein eigen.
Bei Auslieferung waren nur An- und Ausschaltanimation O2-gebrandet.
Nach vielem Herumspielen und noch mehr Drücken diverser Tastenkombis gab's nachher Probleme und ich habe einen Reset durchgeführt. Anschließend funktionierte wieder alles einwandfrei, aber seitdem starren mich 2 O2-Icons an (-> O2 und Bookmarks) und im Bilderordner stehen dito an erster Stelle irgendwelche O2-Geschichten - scheinbar also ein normales O2-Branding, welches aber vorher nicht vorhanden war.
Habe ich eine Chance diesen Umstand rückgängig machen zu können?
Danke für Antwort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!