Weis jemand wo das orginal betreiberlogo beim 6600 gespeichert ist. oder wie ich es wieder angezeigt bekomme? Hab mir mit dem fexplorer ein anderes betreiberlogo eingestellt und bekomme es nicht wieder weg.
Danke
Shadow84
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weis jemand wo das orginal betreiberlogo beim 6600 gespeichert ist. oder wie ich es wieder angezeigt bekomme? Hab mir mit dem fexplorer ein anderes betreiberlogo eingestellt und bekomme es nicht wieder weg.
Danke
Shadow84
Den Betreiberlogo findest du unter:
C:/system/Apps/phone/oplogo
Danke
... mehr zu Files & Folders ...
Mehr zum Thema Files & Folder hier -> s60.bueken.de/Nokia-6600-FAQ.htm (ganz unten)
Mein 6600 hat das Verzeichnis C:/system/Apps/phone garnicht. Auf Z: (ROM) ist es vorhanden, enthält aber keine Datei oplogo.
ZitatMein 6600 hat das Verzeichnis C:/system/Apps/phone garnicht. Auf Z: (ROM) ist es vorhanden, enthält aber keine Datei oplogo.
Das Verzeichnis entsteht erst, wenn Du das erste Mal ein eigenes Betreiberlogo einstellst. Zuvor ist es nicht vorhanden.
Gruß, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!