579 Anrufe auf dem AB von der selben Nummer!

  • Hallo Leute,


    Wer kenn diese Nummer oder die art diese Nummer: 01930100



    hatte heute 579 Anrufe von dieser Nummer bekommen.Kein normaler Mensch ruft in eine guten halben Stunde so oft an.



    Sag schon mal Danke für die Auskunft;-)

  • Hi,


    kann es sein, dass Du mal ein SMS fähiges Endgerät am Anschluss hattest und Dich beim SMS-Dienst der Telekom angemeldet hast? Dann versucht die SMS-Zentrale nämlich Dir eine SMS zu senden. Falls nicht, wird sie nämlich normalerweise vorgelesen.
    Also:
    entweder mit SMS-fähigem Endgerät wieder abmelden (SMS-Text ABMELD an die Nummer 8888 schicken) oder Hotline anrufen und das manuell löschen lassen. Tel.: 0800 330 4747


    cu erbze

  • Das Problem ist, es ist ein osnatel Anschluß, da kann ich ja bei der Telekom ja nicht anrufen. Und osnatel kann da ja auch nichts machen.

  • Der Dienst sollte unabhängig vom Netzbetreiber funktionieren.
    Schließlich wirst Du von einem Server der Telekom bombardiert, also sind die auch zuständig.
    Die Rufnummer ist außerdem kostenlos und speziell für den SMS Dienst und die T-Net Box zuständig.
    Bei einem Anruf kannst Du also nichts verlieren.


    cu erbze

  • ich werd zur zeit auch von dieser scheiss nummer angerufen! problem dabei ist !1. sie rufen auf mein handy an
    2. sie lassen es nur kurz anklingeln->kann also nicht rangehen
    3.ich hab nich nie für diesen service angemeldet!


    wie werd ich den scheiss wieder los?

  • Zitat

    Original geschrieben von OneEightSeven
    bei mir genauso! da ist nie wer dran!
    hat wer nen vorschlag wie ich den die loswerd?


    Ruft doch bei T-COM mal an - oder bei T-Mobile. Wenn die nix machen können, schickt mal eine Mail an die RegTP. Die antworten sogar und sind sehr freundlich; kenne ich aus eigener Erfahrung. Dann sollen die sich um den SPAM einmal kümmern. :top:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!