So jetzt führ ich das Ganze hier weiter...
Also seit ca. 20:00h gehts bei mir wieder, wie schauts denn mit den Anderen aus...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So jetzt führ ich das Ganze hier weiter...
Also seit ca. 20:00h gehts bei mir wieder, wie schauts denn mit den Anderen aus...
Grüße
So habe heute was neues erfahren...event. hatten die Netzprobleme damit zu tun, daß in Ulm wohl das D1 Roaming abgeschalten wurde...Wollte das gar nicht so recht glauben. Habs dann eben mal getestet und konnte mich tatsächlich nicht manuell ins D1 Netz einbuchen...
Kann das Vielleicht jemand bestätigen???
Grüße
Moin
Das hat mich sowieso gewundert, dass das D1-Roaming in Ulm noch nicht abgeschaltet wurde, obwohl VIAG IMHO noch nicht gut genug die City versorgt, oder sieht es inzwischen besser aus?! Ich kenne nur eine BTS für das Kern-Citygebiet in der Ensingerstr. auf dem Hochhaus.
SALUT & Grüße nach Ulm
STEFFEN
Hmm also bis auf ein paar Flecken (z.B. Blautalcenter) kann ich mich über die Viag Netabdeckung nicht beklagen...
Finde es halt dumm wenn der Netzausfall (immerhin der ganze Mo. tagsüber) wirklich deswegen verursacht wurde... Hatte ne ganze Latte Nachrichten auf meiner Box und mußte dann natürlich alle zurückrufen...Werde auf alle Fälle mal nachfragen ob da ne Gutschrift rausspringt...
Wie gesagt ansonsten ist das Netz ok...Da mir das mit D1 noch nicht wirklich aufgefallen ist werde ich mal die nächsten Tage darauf achten, vor allem auch bis wohin das Roaming abgeschalten ist...Da es ja gerade in der Umgebung von Ulm einige Löcher gibt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!