Wieso wieder nur 128x128-Pixeldisplay? Oder gibt die Series-40-Plattform nicht mehr her. Beim 6230 ist für mich das einzige richtige Manko die Auflösung des Displays! Schade, Nokia.
Gruß... randyandy
7260 erste live pics & info
-
-
-
Hallo,
also ich halte das Gerät für ziemlich unbedinbar, auch wenn es schick aussieht.
Gruß Benni
-
Die Funktionen sind nun wirklich veraltert, ganz abgesehen von Design! :flop:
128 x 128 ist ja wirklich ziemlich klein, und dann ist nicht einmal ein MP3-Player drinnen. Das Handy kann man wirklich vergessen.
Da hat Nokia nur das 7250(i) in eine Asia-Import-Schale vom 7610 gesteckt. Das einzige was so halbwegs gut an dem Phone ist, ist die VGA-Cam, obwohl die auch schon längst überholt worden ist. :mad:
Nokia sollte wirklich nicht mehr Kindergarten-Kinder ihre Phones designen lassen, wenn sie nicht in absehbarer Zeit ganz herbe Rückgänge in ihrer Beliebtheit haben wollen...
-
Das ist ja wirklich entsetzlich. Das Handy sieht aus, als würde es einem Science Fiction-Film aus den 60er Jahren stammen, wo die Designer der technischen Geräte ja meist versucht haben, sich vorzustellen, wie die Geräte in der fernen Zukunft des 21. Jahrhunderts wohl aussehen werden. Das Resultat waren dann infantil-pseudofuturistisch aussehende Gerätschaften (man erinnere sich da beispielsweise an die frühen Startrek-Folgen), unter denen dieser Design-Alptraum kein bißchen auffallen würde.
Gott, sieht das billig aus - was haben die sich nur dabei gedacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Das ist ja wirklich entsetzlich. Das Handy sieht aus, als würde es einem Science Fiction-Film aus den 60er Jahren stammen, wo die Designer der technischen Geräte ja meist versucht haben, sich vorzustellen, wie die Geräte in der fernen Zukunft des 21. Jahrhunderts wohl aussehen werden.RETRO Design nennt man das. Und ich mag es!
Wie es aussieht, wenn Design überhaupt keine Rolle spielt, ist ja bei allen Samsungs zu beobachten... -
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,also ich halte das Gerät für ziemlich unbedinbar, auch wenn es schick aussieht.
Gruß Benni
Schaut doch bitte mal genau hin!!!
Die Tasten sind ganz traditionell angeordnet... oder habt Ihr Tomaten auf den Augen??Ist alles nur eine optische Täuschung... ob es gefällt ist dann Gescmacksache, aber an der Bedienung ändert sich nix!!
Gruß,
Aikon -
Das ist mit Abstand das potthässlichste Teil seit langem - wäre es eine Frau, würde man sie nicht mal in die größte Bauerndisco reinlassen...
Ne, ne - neben der vermutlich bescheidenen Bedienbarkeit wäre dies das letzte Telefon, für das ich Interesse zeige - hätte sich Nokia besser gleich sparen können! :flop:
Gruss, marks
-
Was geht ab? :eek:
Was soll das sein?? Ist ja grausam !! Das können Bauern doch nur ins Feld stellen um die Vögel von der Ernte abzuhalten aber auf gar keinen Fall für in der Tasche zu tragen !
Allso vom Design her find ichs grausam!!ZitatDas ist ja wirklich entsetzlich. Das Handy sieht aus, als würde es einem Science Fiction-Film aus den 60er Jahren stammen, wo die Designer der technischen Geräte ja meist versucht haben, sich vorzustellen, wie die Geräte in der fernen Zukunft des 21. Jahrhunderts wohl aussehen werden. Das Resultat waren dann infantil-pseudofuturistisch aussehende Gerätschaften (man erinnere sich da beispielsweise an die frühen Startrek-Folgen), unter denen dieser Design-Alptraum kein bißchen auffallen würde.
Da kan ich nur zustimmen !! Vileicht könnte man es im nächsten Star Wars verwenden,aber mehr auch nicht !!!
Und die Technischen Daten sind auch nichts neues!! Und das 128x128 Display ist einfach nur schade Da hätte sicher auch ein grösseres reingepasst !!
Ok : Nokia hatte mit dem 6230 ein gutten erfolg,aber nur weil es gut aussah !! Und das 7260 sieht sicher nicht gut aus !!!
Also bin mir sicher dass diese Ding ein absoluter flop wird wenn Nokia da nicht noch ein "anspruchvolleres" Cover draufpackt !! :flop:Nokia,Nokia,Nokia Schmeiss deine Disigner mal vor die Tür
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
RETRO Design nennt man das. Und ich mag es!
Wie es aussieht, wenn Design überhaupt keine Rolle spielt, ist ja bei allen Samsungs zu beobachten...Da hat er allerdings auch Recht oder
Nützt die beste Qualität auf Dauer nichts, wenns langweilig wird und Funktionen fehlen! -
Also ich muss ganz ehrlich sagen wenn das Preisverhältnis stimmt, würde ich von dem gerät nicht abneigen.
Aber Nokia setzt bestimmt gleich wieder bei 350,- an!?!?!?!
grüße felix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!