7260 erste live pics & info

• hi,

Schock am frühen Morgen, das ist/soll der 7260 sein :rolleyes: wohl doch nix mit business phone :( dachte nach dem 7600, 3650, 7210 etc würde sich das tastenfeld endlich wieder verbessern :-/

hier tech spec: (kann das bitte jemand bestätigen der czehisch versteht?)

92g
    128x128 display
    series 40
    65.536 colours
    vga cam
    MIDI 2.0
    xHTML
    email client POP3/SMPT
    IR
    FM radio
    GSM 900, 1800, 1900
    EDGE, GPRS, HSCSD

mehr infos/pics unter: http://mobil.idnes.cz/mobilni_…okia/nokia7260040818.html

in eldars forum gibts auch nen thread dazu: http://www.mobile-review.com/f…ead.php?p=91160#post91160

Gruß,

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Stelle dieses Designerstück :flop: mal für dich rein Au die Designer von Nokia haben wieder Ihren Kreativität freien lauf gelassen. :D

• Re: 7260 erste live pics & info

Zitat

Original geschrieben von Vampyre

edit: wollte das bild eigentlich nicht als link sondern als bild einfügen.... wie ging das nochmal? :confused:

Mit dem IMG Button beim antworten. Dann einfach den Pfad des Bildes einfügen. Das wars. Oder händisch.

[.IMG] Pfad des Bildes [./IMG]

Den Punkt jeweils in den Klammern weg lassen. Musste den reinsetzen, sonst würd der Weg nicht angezeigt werden.

EDIT:

Das Cover schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus. Meine Fresse. Da sind ja sämtliche Asia Fake Covers noch eleganter als das von Nokia. Unglaublich. :eek:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• habs ja mit dem "img" button gemacht, (aug img geklickt und url eingefügt) deswegen wunderts mich dass es nicht geklappt hat, war aber mein erster versuch, hab ich was übersehen? :confused:

• Aha. Jetzt.

Wenn das Bild da ist, einen rechten Mausklick auf das Bild machen und auf Eigenschaften gehen. Dann die URL rauskopieren und mit dem IMG Button einfügen.

Die URL (das Bild) an sich heist nämlich

http://mobil.idnes.cz/obrazek/nokia_7260_x00

Du hast nicht das Bild sondern die ganze Webseite angegeben.

;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Gibt es eigentlich wirklich so viele Leute denen dieses verschrobene Design gefällt?
    Mich würde mal eine Umfrage dazu interessieren- kenne ziemlich viele Leute die nur das Desing zB vom 7610 abhält.

• Also, ich finde das Teil totschick, sieht gut aus! :top:
    Fashionable und Avantgarde wie Xelibri, aber was die Technik angeht, Up to date. ;)

Mal wieder ein schönes Nokia, langsam kann ich mich dafür wieder begeistern, wenn nur das Menüdesign nicht so bäh wäre...

• wenn wenigstens die tasten in einem matten silber wären, irgendwas halbwegs edles aus metal... dann noch der rest aus schwarzem matten metall (wie hiess dieses edel teil? vertu? sowas) und schon wäre es eine augenweide... würde an ein futuristisches schachbrett erinnern imho... ich denk da an solch eine farbkombination (meine das schwarz/silberne hinten):

edit: bild einfügen klappt hier irgendwie nicht, daher hier der link: http://www.siemens.com/index.j…dc_bcpath=1176441.s_5%2C&

aber mit diesem glänzenden silber siehts nur nach alufolie aus... das bastelwerk eines kindes... oder import aus dem orient marke "no name" für 2€ aus dem ramschladen um die ecke... :flop:

aber es wird schon seine käufer finden... hat das 7210 ja auch... schätze wenns um mobilfunk geht gibts grob unterteilt zwei gruppen: old school, dazu dürften die meisten von uns gehören, ohne google und gameboy aufgewachsen und die einführung des mobilfunkzeitalters als erwachsene mitverfolgt, und new school, kids die mit handies aufgewachsen sind obwohl sie keine brauchen, für die das wichtigste ist dass sie das "coolste" handy haben... und solche kaufen eben sowas wie 7210, 7260...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!