schaut euch das mal an... das 7610 wurde doch auf der cebit in märz vorgestellt, wenn das 7260 ein frühes prototyp war/sein soll, das weiterentwickelt wurde, und schon lange vor dem erscheinen des 7610 aus dem rennen war, wie kommt es dann das diese seite am 20 April 2004 erstellt wurde ?
7260 erste live pics & info
-
-
-
Das Ding ist das reinste Kackfass ! Die Tastatur sieht aus, als hätte die jemand mit Chromspray aus dem Autozubehör selbst lackiert. Der riesige Deckel wird wohl knartschen wie ein 200 Jahre alter Bauernschrank... Ist denn schon wieder April ???
Gruss
Jens -
http://www.phonescoop.com/phones/phone.php?p=586
FCC ID PPIRM 17 approved 19 July 2004
also stimmts doch...
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
http://www.phonescoop.com/phones/phone.php?p=586FCC ID PPIRM 17 approved 19 July 2004
also stimmts doch...
hat das wirklich was zu sagen? könnte doch auch sein, dass phonescoop etwas vorschnell ist...
-
phonescoop sei dahingestellt...
aber wenn man auf der fcc hp eine suche durchführt und die angaben bestätigen sich, dann hat das schon etwas zu sagen imho.
-
Ich habe es in einem anderen Thread schonmal geschrieben aber ich poste es hier auch gern nochmal.
Scheinbar entgegen der allgemeinen Meinung, finde ich das Handy erfrischend anders. Auf den ersten Blick sieht das Design vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus aber nach ein paar Sekunden empfand ich es als sehr modisch und schick. Jedenfalls sieht das Handy auf den Fotos nicht wie ein billiges Plastikteil aus. Das S stünde daher für mich eher für SUPER!
Auch wenn die Tastatur klassisch angeordnet ist, gibt es wahrscheinlich Handys, die sich besser bedienen lassen und auch zu den technischen Merkmalen kann ich nichts sagen. Ich denke aber, wer sich so ein Handy kauft, der legt mehr wert auf das Aussehen als auf die technischen Features die er/sie vielleicht sowieso nicht nutzt. So ein Handy sieht einfach besser aus als ein "Normales", wenn es in der Bar auf der Theke oder in einem Restaurant auf dem Tisch liegt. Über das Design des 7200 kann man sich sicher auch vortrefflich streiten aber wenigstens versprühen diese etwas Innovativität. Bei den ganzen Samsung/Motorola-Klappdingern sieht doch eins aus wie das andere (zumindest im aufgeklappten Zustand).
Und wenn hier schon die Worte "hässlich" und "Nokia" in einem Atemzug genannt werden, dann doch eher im Bezug auf die komplette 3000er Reihe oder dem 7600. Letzteres ist zwar recht futuristisch angehaucht (was ich in der Regel ganz gut finde) aber als Handy zum telefonieren mindestens so unpraktisch und unförmig wie das NGage.
Ich könnte mir gut vorstellen, das das Handy vor allem die anspricht (ansprechen soll) die mit einem technischen Produkt wie einem Handy normalerweise nicht so viel am Hut haben. Leute, die sich ihre Bang&Olufsen-Anlage vor allem des Designs wegen gekauft haben. Das so ein extrem designtes Gerät nicht jeden anspricht ist klar.
Auf jeden Fall bekommt man ein Handy, das nicht wie jedes andere ausschaut und dadurch ein bißchen Exklusivität versprüht und wie gesagt: Mir gefällt's sogar.
-
Wer keinen Wert auf Funktionalität, sondern nur auf Optik legt, ist doch bei Samsung gut aufgehoben!
-
genau.seit jahren hat samsung immer die gleiche langweilige optik.und die siehst nicht schon aus.
wenigstens ist nokia expermentierfreudig.auch wenns wie hier eher nach hinten los geht.
PS:ein samsung c100 in klein wäre schon toll.
-
hab mich auch sehr erschrocken, das bild am anfang des threads ist ja wirklich sehr besorgniserregend. aber wenn man sich dann mal dieses hier ansieht:
dann muss ich sagen, dass das schon verdammt gut aussieht. eben auch viel edler, edelstahloptik, irgendwie matter und eben nicht so glänzend, und zwischen den tasten scheint eine viel kleinerer Lücke als auf dem "Shitty" Bild zu sein.
und auch das hier sieht sehr edel aus:
ich finde es toll, dass sie es hier nun mal geschafft haben, eine normale Anordnung der Tasten und ein gutes Design gleichzeitig hinzubekommen!
:top:
Man sollte sich von dem Bild am Anfang des threads nicht die Meinung verderben lassen!
EDIT: und aussedem ist das bild am anfang des threads ein Prototyp , wie ja auf dem bild gelesen werden kann. und da es sich bei dem bild von dem Prototypen nicht um ein original Nokia Bild handelt, aber bei den beiden in diesem post schon, denke ich mal, dass das Fon auch so aussehen wird, wie es Nokia zeigt und nich so, wie es irgendein Bild von einem Prototypen, welches irgendjemand im internet irgendwo veröffentlicht.
-
stimme zu!
die version in weiss schmeichelt auch meinem auge
ärgere mich auch gerade ein wenig, dass ich meiner freundin gerade das 6230 empfolen habe - das ist ist stylischer und der 5-wege navi sieht aus, als wäre er exakter zu bedienen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!