hässlich like ever....
So kann NOK keine marktanteile zurückgewinnen!
Wann rollen endlich die köpfe bei NOK!!
mfg
ericy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hässlich like ever....
So kann NOK keine marktanteile zurückgewinnen!
Wann rollen endlich die köpfe bei NOK!!
mfg
ericy
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Es war auch nicht auf die Farben bezogen, die reichen mir auch vollkommen, aber die Fläche und die Auflösung des Displays waren gemeint
Gruß Benni
Ich beziehe die Farben aber mit ein, da dies schon sehr viel ausmacht. 4096 Farben auf 128x128 sind bescheiden aber mit 65K sieht es bei 128x128 Pixel schon gaaaanz anders aus. Ich sehe es am 6100 <> 6230.
Die Displayfläche an sich dürfte nicht kleiner sein, steht aber bei Nokia (und auch anderen Herstellern) in direktem Zusammenhang zur Auflösung. Größeres Display = größere (höhere) Auflösung. So zumindest die Beobachtungen der am Markt befindlichen Geräte (Ausnahmen bestimmen die Regel).
Aber BTT: Ich komme mit 128x128 Pixel auf diese Größe zurecht, hätte aber auch nichts gegen eine größere Fläche wie beim 6650 z. B. aber mit 65K Farben (das 6650 hat dort nur 4096 ).
beides,auflösung und fläche sind wichtig.
128x128 ist nunmal etwas wenig.für sms u.ä. mags ok sein,aber für bilder,wap... is das nicht das wahre.
da wird man schnell neidisch auf andere handys kucken.
PS:hatte vorher mein p900(208x320)jetzt übergangshandy xelibri1 mit 101x64pxl.was für ein rückschritt :flop: für mich
Das perfekte Handy gibts halt nicht
Die Anderen, die mit den großen Displays haben leider nicht die Technik an Bord die ich brauche
Mh, also hab hier bei Golem.de auch ein Bericht gefunden zum 7260 !!!
ZitatZur Anzeige bietet das Nokia 7260 ein Display mit einer Auflösung von 128 x 128 Pixeln bei maximal 65.536 Farben, auf dem sich auch die Schnappschüsse darstellen lassen, die man mit der integrierten VGA-Digitalkamera machen kann. Das Tri-Band-Handy arbeitet in den GSM-Netzen 900, 1.800 sowie 1.900 MHz und unterstützt GPRS sowie HSCSD. Das 92 Gramm wiegende Handy beherbergt einen xHTML-Browser und einen E-Mail-Client mit POP3- und IMAP-Unterstützung. Auch eine Java-Funktion und eine Infrarotschnittstelle sind, wenn sich die Gerüchte bestätigen, integriert. Auf der Webseite http://www.mobil.cz findet sich weiteres Bildmaterial zum Nokia 7260.
Noch ist unklar, ob das Nokia 7260 so auf den Markt kommen wird.
So,ist eigentlich nicht neues!! Ausser die letzete Zeile find ich am besten
ZitatNoch ist unklar, ob das Nokia 7260 SO auf den Markt kommen wird.
Hat jemand schon gleiches gelesen,oder behauptet Golem.de das einfach so mal... :confused:
Hoff dass es noch ein wenig verändert wird.
Gruss Mike
ist nicht von mir, ich stimm dem aber zu
Hi,
das kann doch nicht Nokia´s ernst sein, nichts gegen Nokia aber nach meiner Meinung ist es potthässlich. Ob das wohl ein Laden/ Lagerhüter wird?
cu Dirk
Das ist entweder ein Fake oder aus irgendeinem Archiv ausgegraben.
Sollte mich wundern, wenn das tatsächlich kommt.
quote mobile-review:
"7260 is an old prototype
--------------------------------------------------------------------------------
The 7260 is not a real phone, it was a very old prototype that was made before the 7610 which was edited many many times to become what we know today as the Nokia 7610.
It is a stupid rumor like the 6230i."
Zitat7260 is an old prototype
Zum Glück Tag noch mal geretet !! Hoff dass das auch jetzt stimt
Gruss Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!