7260 erste live pics & info

• das kommentar eines mutmaßlichen insiders aus dem mobile-review forum:

"if you look back on our comments (myself, delphi, eldar, etc) we stated the 7260 is *one* of a series of 72x models to be released soon. Above pic is genuine. It is not a bad phone actually, very small and slim and fast. The camera is not a 1mp but VGA, but that may have changed with the release model..

it is a mid range phone aimed at women (possible 8310 replacement for example) and is good price...so obviously not for everyone - nokia realised 7200 was not to everyone's taste I think in midrange it will be fairly successful (basically it is a 6230 without bluetooth and smaller)

this phone will be like 7210, with higher end variant released not soon later (or same time) (which i also have mentioned). 7270 is same thing but crazy design, not sure if that will release. and well 7280 i have mentioned. 2 new enterprise updates, 1 other 6 series model along with 3230, soon perhaps."

I scrutinize therefore I am

• Christian urban&mobile dick:
    der stil nennt sich glaub ich retro-futurismus.
    die 1.xelibri reihe war nach dem stil designt.

obwohl ich n sci-fi fan bin:
    ich find das gerät hier eher hässlich.wenn design zu sehr zu lasten der funtionalität und der haptik geht find ichs schlecht.

die tasten mögen eigentlich im 3x4 raster angeordnet sein.trotzdem würde mich diese optische täuschung ständig verwirren.

und 128x128pxl display?unzeitgemäss.
    wenn es zur zeit 150 euro kosten würde, ein überlegung wert,aber nur vielleicht.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wäre die Größe/Fläche auf dem Handy zu klein oder die Auflösung zu niedrig?

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich beides zuklein finde.

Gruß Benjamin

• Zitat

Wäre die Größe/Fläche auf dem Handy zu klein oder die Auflösung zu niedrig?

Also ich kan jetzt nicht so viel an der Auflösung meckern (klar ,es ist kein Sharp,und kein Samsung) aber ich finde das Display einfach zu klein ... Vor allem bei Fotos,und Sms anzeigen... Ich find die Displays vom 6650, 7600 und die von Serie60 Geräten eine gute grösse (vor allem die Serie 60 :) ) ....
    Ok, und dan noch das vom 7700 :cool: Das ist einfach nur :top: Aber da würde die Handhabung des Gerätes zimlich leiden...

Gruss Mike

• Ich finde das Gerät häßlich wie die Nacht finster! Dagegen sind ja selbst Samsung-Handys très chic! :D

Für mich wird erst wieder Charlie interessant, auch wenn er nicht viel neues mit sich bringt. Bis dato verweile ich bei meinem sich in der Sonne auflösendem SE K700i.

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich beides zuklein finde.
    Gruß Benjamin

Also 65K finde ich jetzt wiederum ganz ok :)
    Im 6230 habe ich damit auf 128x128 ein super Bild. 128x160 wären mir auch lieber aber in Punkto Display sind andere führend :)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Also 65K finde ich jetzt wiederum ganz ok :)
    Im 6230 habe ich damit auf 128x128 ein super Bild. 128x160 wären mir auch lieber aber in Punkto Display sind andere führend :)

Es war auch nicht auf die Farben bezogen, die reichen mir auch vollkommen, aber die Fläche und die Auflösung des Displays waren gemeint :)

Gruß Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!