7260 erste live pics & info

• Zitat

Original geschrieben von Master_Felix
    Also ich muss ganz ehrlich sagen wenn das Preisverhältnis stimmt, würde ich von dem gerät nicht abneigen.
    Aber Nokia setzt bestimmt gleich wieder bei 350,- an!?!?!?!
    grüße felix

Nun ja, son kleiner Computer kostet halt auch ein wenig Geld. Wieviel ist denn angemessen? Ich finde die Handypreise eher zu niedrig als zu hoch. In De kostet ein Handy nicht das was es wirklich Wert ist. Höhere Preise würden auch die Fluktuation vermindern und die Hersteller hätten mehr Zeit die Geräte wirklich zu testen und keine Betaversionen auf den Markt zu schmeissen, die dann als "i" vollendet nochmals auf den Markt kommen.
    Aber das wäre ja schon wieder ein eigener und wiederkehrender Tjread :D

Gruß
    ~Sonček~

• Kein Wunder das Nokia keine Handy mehr verkauft. :flop:
    Das ist das schlimmst Gerät das ich seit langem von Nokia gesehen habe. :mad:

Ich will nur hoffen das die Qualität nicht so ist, wie sie aussieht.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• das 7260 scheint ja - wie auf mobile-review schon seit langem kolportiert - eine reine designvariante des 6230 zu sein!?
    mmc UNTER dem akku, keine mp- sondern nur vga-cam, standard series40-display...und auch ansonsten nix neues?!

naja, warten wir mal die genauen specs ab...

aber irgendwo schon enttäuschend, was sich nokia da mal wieder erlaubt:

auch ich finde wie viele hier dass das teil kein stück hochwertig, sondern billig, und peinlich verspielt wirkt. fast wie eine schlechte nokia-imitation in irgendeinem china-town :rolleyes:

so langsam vermisse ich auch die stringenz in der nokia-produktpalette:
    keine echte logik mehr in den bezeichnungen und so langsam fällt es schwer, sich überhaupt die bezeichnungen der einzelnen modelle zu merken. IMO ist nokia produktseitig viel zu breit aufgestellt - ich denke, die breite masse hat schon längst den überblick verloren...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• dieses "Ding" scheint nur die Spitze des Alptraums zu sein :rolleyes: :flop:

wo sind die Nokia Designer der 90er ???

quote:

"This is a phone from a new series of phones Nokia is bringing out

Wance you see the rest of the phones (Which are secret at the mo)you'l know why this looks this way. A pacific flavour/taste And no i wouldn't buy one. I think it sucks. Roll on the Orange SPV c500. The name is right .. and its supost to be a secret :)"

quelle: http://www.engadget.com/entry/7931616515183573/#comments

I scrutinize therefore I am

• Nokia 7260

Hallo ...

Dachte schon das das Nokia 7610 die Spitze vom Eisberg ist , aber dieses Teil, ich weiß nicht. Mir persönlich gefällt es nicht, aber es wird wieder Nokia Anhänger geben die Nokia die Bude einrennen werden.

Nokia sollte sich mal wieder überlegen Handys zu bauen die man auch bedienen kann, zB Nokia 6600.

Was nützt mir ein Wechselcover wenn diese kurze Zeit später anfangen zu knistern und zu knarzen. In meinen Augen wirkt das billig und hinterläßt auch keinen guten Eindruck bei mir.

Mein Motto ist zur Zeit "Back to the Roots" Nutze selbst zur Zeit ein Nokia 6600, ein Commi und halt ein Samsung SGH-Z105 und bin mit allem sehr zufrieden.

• Re: Nokia 7260

Ja, das 6600 ist noch ein vernünftiges Gerät...

Aber das 7260... Neu ist das Design von der Idee her nicht (die Designlinie des 7610 ist IMHO recht deutlich zu erkennen) und wirklich gelungen finde ich es auch nicht. Wieder ein Gerät, an dem Nokia bei mir kein Geld verdienen wird.

Irgendwie ein 7610 für Arme... (will damit niemandem zu nahe treten)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Das ist doch ein Handy für die Strandproleten bi-color tragende falsche Rolexfraktion aus Arenal! :D Oder tiefergelegte Dreier um das MCDrive fahrende ostanatolische Klientel! :D Ja, ich weiß alles Vorurteile, die eins ums andere mal aber bestätigt werden. Aber irgendetwas muss sich Nokia doch bei der Entwicklung dieses Teils gedacht haben? :confused:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das ist doch ein Handy für die Strandproleten bi-color tragende falsche Rolexfraktion aus Arenal! :D Oder tiefergelegte Dreier um das MCDrive fahrende ostanatolische Klientel! :D Ja, ich weiß alles Vorurteile, die eins ums andere mal aber bestätigt werden. Aber irgendetwas muss sich Nokia doch bei der Entwicklung dieses Teils gedacht haben? :confused:

:rolleyes: Wir sind nun wirklich alle Technikfreaks, das 7260 ist aber ein Designhandy, nicht mehr und nicht weniger. Und Hilden, ich weiss nicht, wie stilsicher und designerfahren Du wirklich bist, aber Deine Aeusserungen lassen darauf schliessen, dass Dein Geschmack sich auch nur nach anderen richtet. Wie hier schon richtig bemerkt wurde, ist dieses Design ein Zitat aus einer anderen Zeit. Und billig finde ich es ueberhaupt nicht, sondern eher konsequent. Ein billiges Finishing hat leider das SL65, nur mal so zum Vergleich.

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Ein billiges Finishing hat leider das SL65, nur mal so zum Vergleich.

Echt, findest Du? Ich finds gelungener als das SL55.
    Beim 7260 würde ich erst mal abwarten wie ein im Handel erhältliches Gerät wirklich aussieht. Kann auch sein, dass Nokia hier nur ne billig wirkende Oberschale draufgesetzt hat, um das wirkliche edle Enddesign nicht gleich zu veröffentlichen?

Gruß
    ~Sonček~

• xonio hats auch schon gelesen :D http://www.xonio.com/news/news_12198051.html

hier der artikel:

"In der Gerüchteküche brodelt es wieder: Auf der tschechischen Internetseite Mobil.cz sind Bilder eines extravaganten Nokia-Handys im Stil des 7610 aufgetaucht.

Das angebliche 7260 soll mit dem Betriebssystem Series 40 ausgestattet sein und ein 65.536-Farben-Display mit 128 x 128 Pixel besitzen. Außerdem soll nach Informationen der Tschechen eine VGA-Kamera an Bord sein. Auch Java MIDP 2.0, ein HTML-Browser und ein E-Mail-Client sollen zur Ausstattung gehören.

Nokia hatte im Juni fünf neue Handys angekündigt, darunter ein UMTS-Modell. Zu den Gerüchten um das mutmaßliche 7260 gibt sich Nokia zugeknöpft: Aus der Düsseldorfer Zentrale gibt es keinen Kommentar."

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!