Playstation 2 statt Handy

• Moin,

wollte mal nachfragen, ob mir jemand eventuell ein Angebot für einen Handy-Vertrag mit Playstation 2 (statt eines Handys) machen könnte (hab die Aktion von Timo leider verpasst). Der Vertrag sollte nach Möglichkeit GG und MU frei sein. Die PS2 kann auch ein paar Euro kosten. (Vielleicht lässt sich ja mit den derzeitigen E-Plus Subventionen was machen).

Vielen Dank

• Re: Playstation 2 statt Handy

Zitat

Original geschrieben von francoisy
    Moin,

wollte mal nachfragen, ob mir jemand eventuell ein Angebot für einen Handy-Vertrag mit Playstation 2 (statt eines Handys) machen könnte (hab die Aktion von Timo leider verpasst). Der Vertrag sollte nach Möglichkeit GG und MU frei sein. Die PS2 kann auch ein paar Euro kosten. (Vielleicht lässt sich ja mit den derzeitigen E-Plus Subventionen was machen).

Vielen Dank

gibt es Verträge ohne GG und MU??

Naja egal, ich schließe mich einfach mal der Anfrage an. Vielleicht macht uns jemand ein Angebot wenn genug Nachfrage da ist :)

gruß,
    Alex

Freunde der Sonne

• Wir können Euch eine Auszahlung von 250,00 EUR bei einem orig. E+ Privat Tarif Plus anbieten. 9,95 Mindestumsatz, keine GG, Anschlußgebühr entfällt, wenn wir am Freitag schalten.

Grüsse aus Köln
    sl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!