Feindliche Übernahme von Snakecity!!

• Irgendwie war es für mich zu erwarten, dass die ganze Sache im Sand verläuft. Hab da nie wieder was von gelesen. Wurde ja damals groß gfetönt, nach dem Motto "Wir gehen an die Öffentlichkeit" usw. ...
    Schließ mich da meinem Vorredner Sebian an: Werde da auch nichts mehr bestellen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Irgendwie erreiche ich Snakecity nicht, entweder sind die wieder umgezogen (habe mittlerweile Dutzende Domains gecheckt, alle negativ) oder wieder abgeschaltet, weiß jemand von Euch Rat?

• Abgeschaltet, angeblich infolge eines gerichtlichen Verfahrens.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Habe ich mir fast schon gedacht. Gibt es dazu auch offizielle Nachrichten?

• Mir sind derzeit keine bekannt. Wird aber bestimmt noch irgendwann nachgeholt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Weisst Du, ob sich da noch was tut, jetzt wo E-Bug kurz vor der Insolvenz steht, wird das ganze wieder interessant...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!