CX65 oder das K700i nehmen?

• Hallo zusammen,
    ich habe die Auswahl zwischen dem CX65 und dem K700i.Ich bin jemand,der viel SMS schreibt,nicht unbedingt das Handy zum Photographieren braucht,auf eine gute Verarbeitung Wert legt und wo auch die Bedienung vernünftig sein sollte.Auch der Akku sollte nicht so schlecht sein.
    Vom Service her,-ist auch wichtig,ist Siemens sowieso besser,aber welches Handy sollte ich nehmen,-eurer Meinung nach,wenn man zudem bedenkt,dass ich für das K700i 50Euro mehr bezahlen müsste.
    Würden sich diese 50Euro mehr lohnen?

Danke

Gruß

Nrwbasti

• Nachdem ich gestern das CX65 in den Händen hielt rate ich dir:
    Leg 50 € drauf und kauf ein K700i. Vom CX65 bin ich wieder mal maßlos enttäuscht. Es wirkt einfach billig. Besonders die Rückseite könnte direkt von einem billigen Dummy stammen.

Das K700i ist und bleibt das hochwertigere Handy.

• nee,oder?

ich hatte das cx65 nur für millisekunden in den händen,war nicht schlecht.

zu k700i kann ich nichts sagen.aber diese aussparung beim k700i hinten,in der beim k500i(nicht beim k700i) der schalter für den linsenverschluss sitzt, siehst übel aus.da sammelt sich doch bestimmt schnell dreck und fussel an.

• Ich konnte das CX65 gestern etwas ausführlicher Testen.

Besonders die billige Verarbeitung und die viel zu kleine Tastatur (besonders bei der unteren Reihe habe ich mich ständig vertippt) sind schlecht.

Das Display war im Vergleich zum K700i viel dunkler, kann man aber möglicherweise einstellen.
    Der Joystick machte auf mich auch einen etwas wackligeren Eindruck als beim K700i.

• hatte heute das cx65 in der hand.also der joystick war schon irgendwie rutschig.nicht allzu präzise zu bedienen.

ausserdem ist es doch noch etwas gross.klar,grosses display,aber in der hosentasche würde es sich schon bemerkbar machen.

bin wieder etwas abgerückt von dem gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!