V200: Hintergrundbilder als MMS versenden

• Hi Gemeinde, :)

könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich Bilder, die ich als Hintergrundbilder auf mein Handy gespeichert habe, als MMS versenden kann ? Ich hab schon alles versucht, aber irgendwie klappt es nicht.

Oder ist diese Funktion beim SGH-V200 nicht möglich ?

Wäre nett, wenn ihr mir schnellstens Antworten könntet. :)

• Das geht IMHO nicht. Lediglich selbstgeschossene Photos und runtergeladenen Bilder können da versendet werden. Die Standardhintergründe im Gerät selbst aber nicht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Shit. Jetzt hab ich mal nen Bild mit meiner Digicam gemacht und es dann auf mein Handy geladen und jetzt kann ich das Bild nicht als MMS versenden. :(
    Wenn ich das Bild von vornherein mit der dem Handy gemacht hätte, wäre das Bild total unscharf geworden, weil die Pixel-Zahl ja sehr gering bei dem Handy ist.

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe. :)

• Mir ist evtl. noch eine Lösung eingefallen, wie ich das Bild, welches ich mit nem Datenkabel auf mein Handy geladen hab doch noch verschicken kann.

Ich lade das Bild, welches ja auch noch auf mein Pc ist, auf mein Online-Fotoalbum und download es mir per WAP auf mein Handy. ;)

Meint ihr, daß es dann gehen könnte, damit ich das Bild dann per MMS verschicken kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!