Ich habe mich gerade wirklich gewundert!
Das K700 für 0Euro, dagegen das T630 für 29,99 und das Nokia 6230 für 129,-
Das wirklich verwunderliche ist das der Nachfolger des T630 billiger ist.
Na ja.. konnte es halt nicht für mich behalten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mich gerade wirklich gewundert!
Das K700 für 0Euro, dagegen das T630 für 29,99 und das Nokia 6230 für 129,-
Das wirklich verwunderliche ist das der Nachfolger des T630 billiger ist.
Na ja.. konnte es halt nicht für mich behalten...
stand heute auch vor dem plakat mit der werbung. wenn ich mich recht erinnere stand da allerdings was von ab 0,- € mit xl-tarif.
gruß,
marco
Wenn ich mich entsinne, habe ich genau diese Preis schon vor ein paar Tagen im Online-Shop gesehen. Also nicht so neu...
Gruß, Loco!
Zumal der Preis nur für den XL bzw. T&M 120/240 Plus gilt. Ein Tarifwechsel ist erst nach 3 Monaten möglich für 25 ?. Ausserdem muss man noch den Anschlusspreis von 25 ? zahlen.
Komisch ist natürlich, dass das T630 mehr kostet als das K700i :confused:
Ist ganz einfach: das T630 kostet z.B. bei einem T&M 60 ganze 29,90 €, das K 700 kostet beim selben Vertrag 79,90€!!! Die 0 € gelten wirklich nur für den XL Tarif
Nicht wundern, dass K700i gibt es nur in diesem Monat in dieser Sonderaktion für 0€.
Und das in folgenden Tarifen: T&M120, T&M240 & Prof. XL
Im T&M60 & Prof. M kostet es 49,90€
In den restlichen Tarifen 99,90€.
Man ist wirklich drei Monate an den Tarif gebunden, kann aber im T&M z.B. kostenfrei das Minutenpaket senken.
Der Preis für das T630 gilt für alle Tarife.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!