D1-Vertrag mit günstigen(free)-SMS gesucht

• Hallo,
    die V&D Option müsste auch günstigere Verbindungspreise bei Datenverbindungen ( kein GPRS) bringen unud man bekommt zusätzlich auf die Karte eine Faxnr. und eine Nummer für Datenrufe geschaltet! Das man die Option nicht mehr bekommt bezieht sich auf den Abschluss des Rahmenvertrrags und nicht auf den Abschluss der Karte. Bin da aber kein Experte. Das mit dem 01.01.03 wurde mir so von T-Mobile mitgeteilt.

MFG

audia8

• Zitat

Original geschrieben von audia8
    Hallo,
    die V&D Option müsste auch günstigere Verbindungspreise bei Datenverbindungen ( kein GPRS) bringen unud man bekommt zusätzlich auf die Karte eine Faxnr. und eine Nummer für Datenrufe geschaltet! Das man die Option nicht mehr bekommt bezieht sich auf den Abschluss des Rahmenvertrrags und nicht auf den Abschluss der Karte. Bin da aber kein Experte. Das mit dem 01.01.03 wurde mir so von T-Mobile mitgeteilt.

MFG

audia8

Das stimmt schon so, ich war bisher im RVxxxxx und hab jetzt in den RVxxx gewechselt. Da der RVxxxxx nach besagtem Datum abgeschlossen wurde ist hier die VD Option ausgeschlossen, im RVxxx konnte ich sie ohne Probleme buchen. Und SMS für 1,5ct verschicken ist halt eine feine Sache.

Semmal

• Auch wenn ich ungern dazu rate: Cellway (freie Netzwahl außer O2) wäre eine Alternative für dich.
    Dort sind in der GG von 9,95 Euro 50 Frei-SMS/Monat (50 sms-power) enthalten. Allerdings sind die Gesprächstarife recht hoch und auch die Taktung ist äußerst bescheiden (60/30), aber wenn du kaum telefonierst...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• eigentlich genau der selbe tarif wie der von cellway ist der 50-sms-power tarif von mobilcom (denn von denen gbts einfach mehr shops).
    da gibts 50 free-sms und jede weitere kostet 18 cent.
    oder du nimmst einfach n o2 vertrag und wählst die mobile-option dann kannst ud auch ins d1 netz für 19 cent telefonireen (geht ja auch noch)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!