Hallo, hab seit dem Wochenende das Siemens S100 Color. Was mich nervt, ist die echt lahme Software - das heißt, die Tasten springen ziemlich langsam an. Ist das normal (sprich Feature ) - oder ist es ein Bug?
LG
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hab seit dem Wochenende das Siemens S100 Color. Was mich nervt, ist die echt lahme Software - das heißt, die Tasten springen ziemlich langsam an. Ist das normal (sprich Feature ) - oder ist es ein Bug?
LG
David
Mmh, hat keiner das S100 Color, oder bin ich der einzige, der so eine langsame Software hat... :confused:
Vielleicht schreibt ja noch ein anderer S100-Besitzer, wie es mit der Software bei ihm/ihr läuft
LG,
David
Hi,
was meinst Du denn mit lahmer Software?
Ich habe festgestellt, dass das Menü beim Blättern ziemlich träge reagiert. Das heißt, drückt man z.B. 3x die Taste zum Blättern, dauert es etwas, bis der Menüpunkt auch erreicht ist.
Das ist wohl leider so.
cu erbze
Zitat
Danke für den Link!
Gibt es auch ein (größeres) Forum speziell für Festnetzangelegenheiten bzw. Siemens Gigasetsysteme? Hier ist im Bereich Festnetz leider ncht sooo viel los.
Hi,
ich hab ein S150, aber nicht color. Über die Geschwindigkeit kann ich mich nicht beschweren. Läuft alles sehr zügig.
Gruß,
Loyo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!