Wie habt Ihr Euren "Spleen" bekommen?

• Hi,

hm, wie fing es bei mir an......

Naja, eigentlich sehr früh, ich hatte mich in den 80er schon sehr für Telefone im allgemeinen interessiert und bis mitte der 80er war unsere Familie eine der wenigen, die noch kein normales Telefon imSchwarzwald besaßen, deshalb hat sich wohl ein Nachholbedürftniss (=Spleen) entwickelt und brennend intressier haben mich diese Dinger in den Autos in US-Filmen und später die Knochen zum tragen auch. Irgendwann habe ich dann angefangen connect zu lesen (was ich bis heute tue, owohl darüber nicht immer glüclich bin) und hab das geschehen verfolgt, bis ich mir selber so ein Teil leisten konnte (50 DM Grundgebühr mit einem Samsung SGH-100, bäh war das ein Ding, hab s aber immer noch)

Naja, dann habe ich mich durch diverse Siemens (ohne Nokia eines Blickes zu würdigen)gekauft bis ich bei dem Ericsson R520 hängen blieb. Dann ging der Wahnsinn erst richtig los, das war vor ca 1 Jahr!!! Dann hat diese Connect ja über HK geschrieben und ich war fällig:D

Nun, seither hat mich die Droge im Griff und das Schicksal wollte, das ich jetzt sogar meinen Lebensunterhalt mit der Droge verdiene (oder es in Zukunft will)

Seither wechsle ich die Handy wie andere die .........was auch immer, nur meine Ericsson R520 geb ich nicht mehr her. Und ich hab auch wieder angefangen allte Handys zu sammeln, das ist ja auch billiger, als neue Handys zu sammeln:rolleyes: :D

Läuft in Geld die Sache, aber man lebt nur einmal, zumindest in jedem Leben!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Serial Number: 490138101593440
    Product Code: 0500434
    Club ID: Name:
    Start of Warr Period: 19.12.1996
    Shipping Country: DE
    End of Warranty Period: 19.03.1998
    Shipping Customer: 40684L01 No.
    Days after Shipping:2081 *** NO WARRANTY ***

hmmmm.... keine garantie mehr. :D

so anfang 97 muß es gewesen sein, ich glau januar. da trieb es mich in einen shop und ich mußt einfach irgendwie dieses 2110 haben...

irgendwie bin ich dann im motorola werk in flensburg gelandet (berufsbedingt...) und danach dann direkt in nem nokia-nsc gestrandet...
    irgendwann hab ich dann mal ne connect gelesen, da stand was drin von handy foren und hk wurde dort hoch gelobt. also angemeldet und ewigkeiten nur mitgelesen. irgendwann fing ich dann an, auch mal was zu schreiben und verdammt..... das machte spaß :)

@jopi: du hattest nen C25? :D ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ich finde das alles ganz normal..nur meine Frau nicht :D :D

angefangen hat alles vor XX Jahren ..da gab es das AlcatelHB 200 oder wie es hies und einen Staubsauger zum Nulltarif..

naj und da ich gerade nen Staubsauger brauchte schloss ich nen Vertrag ab..Nach einem Jahr natürlich wieder das selbe, nur ohne Stuabsazger dafür ein besseres handy..war es das S4 ??weiss gar nicht mehr..
    Irgendwann habe ich ebay entdeckt und dann war es um mich geschehen:-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!