Hi,
hm, wie fing es bei mir an......
Naja, eigentlich sehr früh, ich hatte mich in den 80er schon sehr für Telefone im allgemeinen interessiert und bis mitte der 80er war unsere Familie eine der wenigen, die noch kein normales Telefon imSchwarzwald besaßen, deshalb hat sich wohl ein Nachholbedürftniss (=Spleen) entwickelt und brennend intressier haben mich diese Dinger in den Autos in US-Filmen und später die Knochen zum tragen auch. Irgendwann habe ich dann angefangen connect zu lesen (was ich bis heute tue, owohl darüber nicht immer glüclich bin) und hab das geschehen verfolgt, bis ich mir selber so ein Teil leisten konnte (50 DM Grundgebühr mit einem Samsung SGH-100, bäh war das ein Ding, hab s aber immer noch)
Naja, dann habe ich mich durch diverse Siemens (ohne Nokia eines Blickes zu würdigen)gekauft bis ich bei dem Ericsson R520 hängen blieb. Dann ging der Wahnsinn erst richtig los, das war vor ca 1 Jahr!!! Dann hat diese Connect ja über HK geschrieben und ich war fällig:D
Nun, seither hat mich die Droge im Griff und das Schicksal wollte, das ich jetzt sogar meinen Lebensunterhalt mit der Droge verdiene (oder es in Zukunft will)
Seither wechsle ich die Handy wie andere die .........was auch immer, nur meine Ericsson R520 geb ich nicht mehr her. Und ich hab auch wieder angefangen allte Handys zu sammeln, das ist ja auch billiger, als neue Handys zu sammeln
Läuft in Geld die Sache, aber man lebt nur einmal, zumindest in jedem Leben!
Karl