welches handy hat noch einen hohenwieder verkaufswert

• welches handy hat noch einen hohenwieder verkaufswert bei ebay
    meine aber nur die vertrags handy von O2 die da angeboten werden im online shop
    welches davon kann man am besten verkaufen da auch nur paar euros kostet ...

will das 7610 haben und 299 ist mir zu viel...

will evtl ein billiges kaufern... sofort wieder verkaufen bei ebay und dann halt mir das 7610 bei ebay kaufen für ca. 350 €

so das es billiger wird ;)

• Re: welches handy hat noch einen hohenwieder verkaufswert

Zitat

Original geschrieben von nele
    welches handy hat noch einen hohenwieder verkaufswert bei ebay

Die Suchfunktion bei eBay ist Dir bekannt? Verwende sie doch und beobachte einfach einige auslaufende Aktionen, zumal es ja in Deinem Falle...

Zitat

meine aber nur die vertrags handy von O2 die da angeboten werden im online shop

...nicht so viele zu beobachtende Modelle sind. Ist das bisschen Eigeninitiative wirklich zuviel verlangt? :rolleyes:

• Sieht momentan leider nicht so toll. Bei Erscheinen des K700 konnte man damit noch locker über 200 € Gewinn machen. Ebenso beim SX1.

Momentan kann man bei einem CX 65 vielleicht noch 150€ Gewinn erzielen. Was besseres scheint es momentan nicht zu geben...

• Doch, das nokia 6230.

Hatte meins mit vvl bei eplus für 70 euro gekauft und bei ebay 310 euro bekommen.!

das macht immerhin 240 euro gewinn, oder halt 24 monate grundgebühr. :)

und so um die 300 euro liegt das immer noch bei ebay.

• Das bringt dir aber bei o2 nichts, da dort das Handy 179€ kostet. Liegst dann also bei nur 130€ Gewinn.

• hmm, da hast recht.
    wußte ja nicht das das teil bei o2 noch so viel kostet.

kannst höchstens mal bei nem oder auch mehreren händlern fragen was die für ne verlängerung mit dem nokia noch haben wollen.
    vielleicht sind die ja etwas günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von sutter
    ... Hatte meins mit vvl bei eplus für 70 euro gekauft und bei ebay 310 euro bekommen.!

das macht immerhin 240 euro gewinn, oder halt 24 monate grundgebühr. :)

Ich wußte gar nicht, daß man neuerdings bei ebay kostenlos anbieten/verkaufen kann. :rolleyes: ;)

Gruß

muli

• hast ja recht gr. meister. ;)
    selbstverständlich kommen noch die ebay gebühren dazu.

aber trotzdem denke ich kann man auf mit der variante ganz gut leben.
    besser als die gutschriften der nb, wenn man kein handy nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!