Ich hoffe mir kann einer von euch helfen, wäre ziemlich dankbar,
ich habe das siemens C65v und als ich gelesen habe es gäbe eine neue Software Version habe ich mir diese direkt runter geladen und wollte sie installieren, aber mein Telefon wird von der Software nicht gefunden.
Das Kabel ist aber über USB verbunden und wenn ich mir den Status des Handy's anschaue steht dort unter Acc.: plugged in: DCA-540 und ich kann auch Dateien auf das Handy schieben und runterladen....
In der Systemsteuerung wird das Handy auch als COM-Port 4 angezeigt, auch wenn ich diesen Manuell einstelle funktioniert es nicht.
Mir ist allerdings aufgefallen das wenn ich das Handy automatisch alle Ports abfragen lasse er bei Port4 ein wenig Stockt....
Ich denke schonmal das sich die Software nicht wegen des Vodafone-Brandings nicht installieren lässt, aber da ich mich nicht so damit auskenne, dachte ich ich frag lieber nochmal nach.
P.S.: Ich würde auch dem Siemens Support schreiben, aber die sind mir zu doof, auf die Frage ob es bald eine neue Firmware geben wird haben sie mir Heute morgen noch geantwortet das das noch einige Zeit dauern kann.
Danke im vorraus
pzy