S: O2 VVL oder E-Plus mit Siemens S65

• Hi
    mein O2 Genion Vertrag läuft bald aus (O2 sagt auf der Homepage " Sie können Ihren Vertrag frühestens am 12.09.04 online hier im Internet verlängern.") und sehe mich derzeit ein wenig um. Würde gerne das Siemens S65 haben und würde euch Händler bitten mir evtl. ein Angebot zu machen.
    Entweder VVL für den Genion oder nen E-Plus T&M 60 Web oder vergleichbares. Je nachdem wie der Gerätepreis dann ist.
    Könntet ihr mir bitte den jeweiligen Gerätepreis mitteilen?

gruß
    florian

• Re: S: O2 VVL oder E-Plus mit Siemens S65

Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    Hi
    mein O2 Genion Vertrag läuft bald aus (O2 sagt auf der Homepage " Sie können Ihren Vertrag frühestens am 12.09.04 online hier im Internet verlängern.") und sehe mich derzeit ein wenig um. Würde gerne das Siemens S65 haben

Bis zum 12.9. sollte das S65 dann auch bei O2 erhältlich sein ... Wart da mal ein bisschen ab :) Der Preis wir den den 3 Wochen, die es noch bis dahin sind bestimmt um einiges fallen.
    Aber ich häng mich hier einfach mal dran, weil ich auch auf der Suche nach einem S65 bin ...
    Mal schaun, wer es schon anbieten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!