Formel 1 am Samstag 21.08.04 live in Köln!

• Da ja einige hier aus Köln sind:

Toyota bringt die Formel 1 in die Stadt – und Michelin ist live dabei: Beim „Toyota City-Grand-Prix“ am 21. August in der Kölner Innenstadt wird auch der Reifenhersteller als langjähriger technischer Partner des Werksteams Flagge zeigen. Die Fans erwartet unter anderem ein mobiles Kino, Reifenwechsel-Wettbewerbe oder Displays aller Michelin-Reifen aus Formel 1, Rallye-WM und Le Mans.

Am Samstag, 21. August 2004 macht Toyota die Kölner Innenstadt zur dritten Formel 1-Strecke Deutschlands: Die Grand Prix-Piloten Olivier Panis und Ricardo Zonta liefern sich auf einem Rundkurs durch die City ein Showrennen in ihren aktuellen Toyota TF104B. Erfolgreiche Boliden aus Le Mans und der Rallye-Weltmeisterschaft sowie der von Sean Connery im James-Bond-Filn „Man lebt nur zweimal“ gefahrene Toyota 2000 GT Cabrio werden in einer Parade von Köln-Marsdorf – dem Standort der Toyota Motorsport GmbH – bis in die City zu bewundern sein.

Mit der spektakulären Motorsport-Show will Toyota unter anderem seine enge Beziehung zur Stadt Köln unterstreichen. Eine nicht minder enge Partnerschaft besteht zwischen Toyota und Michelin. Aus diesem Grunde wird sich der Reifenspezialist mit zahlreichen Aktionen an dem umfangreichen Rahmenprogramm beteiligen. ....

Quelle http://www.f1welt.com

Vielleicht kann ja einer mal ein paar Bilder machen. Ich kann leider nicht dabei sein :( :mad:

• Hört sich echt klasse an :)

Vielleicht werde ich auch hinfahren, wann sieht man schonmal nen Formel1 Wagen live und mit Sound für noppes?
    :D

Wahrscheinlich wird nur das Parkplatzsuchen zur Katastrophe, da hat nicht zufällig jemand nen Geheimtipp? Ich parke sonst immer an der Hohenzollernbrücke, auf der rechten Rheinseite.

• AdministratorDr
    ich parke immer am Wiener Platz.Da gibts immer Parkplätze und dann mit der KVB in die City.Besser gehts nimmer.
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Die einzigen kostenlosen Parkplätze in Fußreichweite sind auf der Venloerstr., im Bereich zwischen Innerer Kanalstr. und eine Kreuzung vorm Stadtgarten.

Braucht man aber etwas Glück.

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Werde wohl auch da sein, parken kannst du zur Not im CinedomParkhaus

Da wäre ich vorsichtig... Laut Streckenplan kann ich mir nicht vorstellen, dass das Parkhaus benutzbar ist (habe dazu aber keine Infos gefunden):

http://www.city-grand-prix.de/showrennen.asp

Die eine Ein- / Ausfahrt ist doch dort wo der Wagen startet, die andere vor der Kurve, oder?

• Kann mir nicht vorstellen, dass dort unmengen von Menschen dort hin kommen. Am WE war Ringfest und trotzdem gab es immer noch Parkhäuser die frei waren.
    Ansonsten kann man nur die KVB empfehlen. In allen Vororten gibt es wunderschöne Park & Ride Parkhäuser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!