mp3 Player und Nokia 3650

• Hallo,
    habe ein Nokia 3650, ein Headset angeschlossen, und wollte mit einem MP 3 Player "Ultra MP3" jetzt MP3 Songs hören...

Komischerweise gehen alles Systemtöne bei Verwendung vom Headset dann Nurnoch über das Headset, hier aber kommen die Songs über Headset, UND Lautsprecher...

Wie kann man die Wiedergabe Mp3´s über Lautsprecher bei Headsetnutzung unterbinden??

Oder gibt es MP3 Player, die dies Standartmässig unterbinden??

Thanx...

• Hi,

gib mal wie eine Telefonnummer in das Handy den Code *#0000# ein, er zeigt die Firmwareversion Deines Handys.
    Ich hatte dieses Problem auch, es scheint ein Bug der 2.50 FW Version zu sein. Wenn Du diese Version hast, dann lass das Handy mal im Nokia Service Center updaten, danach ging das MP3 Abspielen bei mir problemlos.

Gruß, Michael

• Hi,
    hab die Version 3.16 vom 20.05.03

Abgesehen davon, dass der Ton aus Headset UND Lautsprecher kommt, ist ja alles ok...

Aber so kann man ja kaum in der gegend rumlaufen... - wenn das ganze umfeld mithört.....

• Hmm, dann würde ich das Handy mal updaten lassen. Ich hab zwei 3650 je mit der FW 4.13 und auf beiden geht Ultra MP3 nur übers Headset. Kann Dir nicht 100%ig sagen, ob der Bug noch in der 3.16 enthalten ist, da ich sie quasi "übersprungen" hab, von 2.50 auf 4.13, aber es scheint wohl so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!