Sync 6510 Outlook

• Hallo,

welche Software könnt ihr denn empfehlen um mein 6510 mit Outlook zu synchronisieren. Ich will nur den Kalender synchronisieren, also keine Aufgaben usw. Die PC Suite von Nokia V. 4.81 habe ich schon getestet aber die verwurschtelt die Terminzeiten sprich sie werden nicht korrekt übertragen.

Also was könnt ihr empfehlen?

Winfonie habe ich auch schonmal getestet aber irgendwie habe ich da keine Möglichkeit gesehen nur den Kalender zu synchronisieren.

Nase

PS: Mir wäre auch geholfen wenn jemand sagen könnte wie ich meinen Revo Kalender mit dem 6510 synchronisieren kann.

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Weiß denn wirklich keiner welches Program ordentlich die Kalender synchronisiert? Ich meine welches auch die Startzeit und die Endzeit auch korrekt übernimt.

Nase

• Habe es selber noch nicht probiert, aber prob doch mal den
    Oxygen Phone Manager II
    Vielleicht klapps damit ( und der Nachbarin !!! )
    MfG

• Also den OPMII hab ich aber irgendwie seh ich da überhaupt keine Möglichkeit den Kalender zu syncen. Weiß jemand noch was anderes?

Nase

• Hat es denn vielleicht schon jemand hinbekommen sein Outlook mit seinem 6510 zu syncen und das dann auch alle Zeiten genauso waren wie in Outlook?

Hat das schon mal jemand geschafft?
    Meinetwegen auch mit Winfonie. Vielleicht kann mich ja einer des besseren belehren.

• *schieb* auch wenns nicht die feine art ist, aber ich find einfach keine lösung, hab auch schon verschiedene newsgroups bemüht

NASE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!