E+ Combi Vertrag
handytick.de
Hallo,
wie siehts aus,gibt es neue Kondition bzgl.Auszahlungen in einem E+ Combi Vertrag??
MfG
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E+ Combi Vertrag
handytick.de
Hallo,
wie siehts aus,gibt es neue Kondition bzgl.Auszahlungen in einem E+ Combi Vertrag??
MfG
Felix
Leider sind die Konditionen, wie schon vielfach angesprochen, recht weit runter gegangen. Konnte man ursprünglich einmal für den Tarif 600,00 EUR zahlen, sind es heute noch 520,00 EUR (und leider sind sie pro Händler Stückzahltechnisch begrenzt). Mal die Tarife mit Auszahlungen im Überblick:
Combi (begrenzt) 520,00 EUR
Privat Plus, T&M50, Prof. S 250,00 EUR
T&M100, Prof. M 275,00 EUR
T&M 250/500, Prof. XL 300,00 EUR
Weitere Fragen? Meldet Euch!
EDIT! Neue bessere Konditionen!
Re: Orig. Privat Combi mit 600,00 EUR Auszahlung / S65 lieferbar ab 389,00 EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Ein (hoffe ich) nettes Angebot nur für TT´ler,
bei Aktivierung eines original Privat Combi Tarifes von E+ zahlen wir 600,00 EUR auf das Konto des Kunden (Überweisung erfolgt 3 Wochen nach Freischaltung des Vertrages).
Einzelheiten des Tarifs:
Monatliche Grundgebühr 9,90
Monatlicher Mindestumsatz 14,90
Inland 0,49GZ 0,19FZ 0,09WE
E-Plus zu E-Plus, Comfort Mailbox 0,29
Combi Calls 0,03
Andere inländische Mobilfunknetze 0,59GZ 0,39FZ 0,39WE
SMS-Versand, je SMS 0,19
Taktung 60/1; 60/60
Einzelheiten des Tarifes gibt es unter E-Plus
Leider sind die Verträge zahlenmässig auf 5 begrenzt. Heisst: Wer zuerst kommt, malt zuerst
Bei Fragen einfach Mail an mich sl @fonmarkt. de oder anrufen 0221 28556623
also das klingt gut, wenn das geld 600€ auf mein privat konto überwiesen wird, würde ich das machen, aber das wird nicht gutgeschreiben oder so oder? sonst nützt das mir wenig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Leider sind die Konditionen, wie schon vielfach angesprochen, recht weit runter gegangen. Konnte man ursprünglich einmal für den Tarif 600,00 EUR zahlen, sind es heute noch 520,00 EUR (und leider sind sie pro Händler Stückzahltechnisch begrenzt). Mal die Tarife mit Auszahlungen im Überblick:
Combi (begrenzt) 520,00 EUR
Privat Plus, T&M50, Prof. S 250,00 EUR
T&M100, Prof. M 275,00 EUR
T&M 250/500, Prof. XL 300,00 EUR
Weitere Fragen? Meldet Euch!
EDIT! Neue bessere Konditionen!
Sorry, diese Konditionen in der Überschrift sind leider überholt. Die aktuellen findest Du in meinem Post. Die Anschlußgebühr fällt natürlich den ganzen Monat weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!